Kunze in Osnabrück

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

Antworten
HDB
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 12 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Kunze in Osnabrück

Beitrag von HDB »

Hallo,
ich bin eigentlich in letzter Zeit ein stiller Beobachter hier. Die Zeit die Zeit. Nun habe ich ein Anliegen. Heinz kommt ja am 07.10.16 nach Osnabrück. Jetzt heiratet meine Tochter genau an diesem Tag, das freut mich, aber meine Tickets würden verfallen. Kann hier noch jemand zwei Tickets für diesen Tag gebrauchen oder kennt jemanden der noch nicht ganz schlüssig ist hinzugehen und der diese Tickets abnehmen würde. Falls Interesse besteht bitte ich um Rückmeldung auch gerne per e-mail ( dieter.brinker@gmx.de )
Schönen Tag noch und dann bis zum nächsten mal
Gruß
Dieter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste