Städte/Mut - Deluxe Edition...vergriffen...was nun?

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

Antworten
UncleMeat
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04 Sep 2016, 10:37
Kontaktdaten:

Städte/Mut - Deluxe Edition...vergriffen...was nun?

Beitrag von UncleMeat »

Hallo!

Ich habe bei der VÖ der Deluxe Edition von "Städte/Mut" leider gepennt...nun ist diese 3er-CD vergriffen und wir auch nicht mehr aufgelegt...

...kann mir jemand aushelfen?

Chris
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Städte/Mut - Deluxe Edition...vergriffen...was nun?

Beitrag von Thofrock »

Ja, die Auflage ist schon 1 1/2 Jahre weg. Die letzten vermutlich drei Exemplare hatten wir bei "Solo" in Osterode noch beim Merch, als sie im Netz schon für 75 Euro angeboten wurde.

Als Nächstes dürfte übrigens Halt/JT vergriffen sein. Die gibt's aktuell nur noch im Rakete-Shop.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste