41* Schöne Grüße Vom Schicksal" - nach VÖ

die HRK Produkte und Meinungsbilder
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: *Schöne Grüße Vom Schicksal" - nach VÖ

Beitrag von MartinB »

Also wenn man solche Spielchen schon anfängt, sollte auch konsequent vorgegangen werden und Nie wieder besser durch 30ProCent ersetzt werden... Wie tut man denn sowas ist zudem an den Platz vor Hartmann zu verschieben. Ums perfekt zu machen dem ganzen Viererblock noch die Ehre erweisen, die Scheibe zu beenden. Diese Bösfiesigkeiten würden sich gegenseitig hochpushen. Und vereint beeindruckend belegen, dass die gute alte Niedermacherei auch im ausgehenden Anfang des 21. Jahrhunderts noch zu Heinzes Kernkompetenzen gehört. Man verliesse die Platte dann etwas verstört, angeängstigt und schweren Herzens, ganz wie früher, als man Heinz noch als Depressivum nutzte...

In der Praxis siehts bei mir so aus, dass ich - nach Entfernung der üblichen Verdächtigen - gern meinem Abspielgerät den Auftrag gebe, sich um die "Trackliste des Tages" zu kümmern, indem ich ihm Random-Betrieb befehle. Das halte ich für eine interessante Methode, den Schicksalsgrüssen zusätzliche perspektivische Facetten abzuringen. Klappt auch mit anderen Kunzereien... und anderen Musiken, die einen begleiten... schöne Funktion.
Tod der Musikindustrie!
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: *Schöne Grüße Vom Schicksal" - nach VÖ

Beitrag von Ghosti »

MartinB hat geschrieben:dem ganzen Viererblock
Jetzt hab ich ewig auf die Liste oben gestarrt und gegrübelt, welchen "Viererblock" zur Hölle du meinst. Bis es plötzlich klingelte...
Im Übrigen warten wir schon seit Monaten auf den zweiten Teil deiner Besprechung der "Schicksalsgrüße", Martin. *mit den Fingern auf dem Tisch trommel*
K.
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 07 Jan 2007, 15:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: *Schöne Grüße Vom Schicksal" - nach VÖ

Beitrag von K. »

MartinB hat geschrieben:Wie tut man denn sowas ist zudem an den Platz vor Hartmann zu verschieben. Ums perfekt zu machen dem ganzen Viererblock noch die Ehre erweisen, die Scheibe zu beenden. Diese Bösfiesigkeiten würden sich gegenseitig hochpushen.
Hehe, das stimmt wohl. Guter Gedanke.
Mir hat es gefallen, Wie tut man denn sowas ans Ende zusetzen, weil das Open End des Liedes dann auch das offene Ende des Albums und eben auch das lose Ende in die Zukunft ist ... "Wie es ausgeht bleibt offen, soviel steht leider fest"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste