Beeindruckender musikalischer Werdegang

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2326
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beeindruckender musikalischer Werdegang

Beitrag von Kalle »

HEINZ RUDOLF KUNZE ERHÄLT DEN "GOLDENEN WINZER DER STADT BAD DÜRKHEIM"
Beeindruckender musikalischer Werdegang


Bad Dürkheim. Die Karnevalgesellschaft Derkemer Grawler verleiht zum 46. Mal den Orden „Goldener Winzer der Stadt Bad Dürkheim“.
Im Jahr 2020 geht die begehrte Auszeichnung an den Sänger, Musiker und Songschreiber Heinz Rudolf Kunze.
Durch seinen beeindruckenden musikalischen Werdegang, seine langjährige Bühnenpräsenz und seine intelligenten und kritischen deutschen Liedtexte hat er sich als Sänger, Musiker und Songschreiber außerordentlich verdient gemacht.
Damit erfülle er in hervorragender Weise die Bedingungen, die an die Verleihung des Ordens geknüpft seien, teilt die Zweite Vorsitzende der Karnevalgesellschaft, Linda Wingerter, mit.
Die Verleihung findet am Freitag, 17. Januar 2020 im Kurhaus Bad Dürkheim statt und ist eingebunden in einen Gala Abend.
Der Verleihung geht ein Empfang im Rathaus beim Bürgermeister der Stadt Bad Dürkheim voraus, mit Eintrag des Gastes in das Goldene Buch der Stadt.
QUELLE Presse
KUNZE (Jesus) spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste