TOURTAGEBUCH 2022

Moderator: Moderators

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

SONNTAG 15. MAI HANNOVER CAPITOL 20 Uhr
Gestern Nacht beim Eurovision Song Contest konnte das "Kalush Orchestra" aus der Ukraine 🇺🇦 die Expertenjurys, vor allem aber das Publikum überzeugen. Heute Abend im Capitol Hannover wird HEINZ & Verstärkung ebenfalls die HRK Experten und alle Rockmusik Begeisterte überzeugen. 😉 Wie nebenbei werden die letzten Nichttänzer, Nichtmitwipper, Nichtmitswinger, Nichtmitsinger, Nichtmitmacher zur Aufgabe ihrer Verweigerung gebracht und ganz freiwillig in gute Laune 🥰☺ überführt. So geht GUTE UNTERHALTUNG👍🤗 🥳 😎
Bild BildBildBild

15. MAI HANNOVER CAPITOL
22:45 Uhr... beseelte, begeisterte HRK Fans, eben DIE GANZ NORMALEN MENSCHEN verlassen das Konzert in Hannover in der Überzeugung, das geilste, genialste, Schweiss treibendste, glücklich machenste Konzert der vielen HRK Auftritte im Capitol erlebt zu haben. DIE ZEIT war (IST) REIF für ein riesiges Erwachen nach zwei Jahren Pandemie und strahlende Augen der Fans zeugen von diesem erfolgreich verlaufenden Gig. Wenn die Bühne nicht so hoch gewesen wäre, hätte man sich in den Armen gelegen und dankbar Küsse😘💘 ausgetauscht.
Lasst uns PERVERS sein,
laßt uns so pervers sein,
wie die Mächtigen uns nennen,
die die eigne Perversion,
im Leben nicht erkennen
Laßt uns pervers sein... und auch bleiben. 😎🥳🤪 Video folgt oder schon auf Facebook
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

MONTAG 16. MAI HAMBURG ALSTERDORFER SPORTHALLE 20:45 UHR
Oh wie gewaltig... Opener DER "ÜBER-"FLIEGENDE HOLLÄNDER läuft...💖 DER PREDIGER💥 Erinnerungen🤔 an 1996 werden wach. Die legendäre NDR2 Live Mitschnitt "Richter Skala Tour" Übertragung. Wir Fans, wenn schon nicht live dabei, hingen mit dem Kopf im Radio und haben auf Kasette mitgeschnitten. Den Schatz gibts bei Vielen sicher Heute noch.😍 Und jetzt sind wir wieder alle hier mit all unseren Emotionen und Gefühlen diesem HRK gegenüber, ganz nah dran... HEINZ lass uns feiern, heulen, singen tanzen. Booh... Freudentränen?
Autos in den Bäumen (1996)😎
Laß mich dir sagen was ich sah
noch nie zuvor war ich DER WAHRHEIT so nah
ich sah Autos in den Bäumen
ein leeres Flüchtlingsboot beim Träumen
ich sah Surfer auf dem Feuer
und ich sah du stirbst am Steuer
noch nie zuvor war ich DER WAHRHEIT so nah
laß mich dir sagen was ich sah.
2022 heißt es dann DER WAHRHEIT DIE EHRE
😂🥰 und ab...So geht GUTE UNTERHALTUNG👍🤗 🥳 😎
FOTOSTRECKE https://photos.app.goo.gl/yWffy51tK7fPbGMD7
Grandioser Tourabschluss in Hamburg
Bild
Was für ein Fest in Hamburg🥰 Gott sei dank nur ein vorläufiges Ende einer Tournee DER WAHRHEIT DIE EHRE. 😎 Schon nächsten Samstag, 21. Mai in Essen können wir HEINZ & Mega-Verstärkung erleben... Dann am 24. Juni Nürnberg, 25. Juni Blieskastell, 3. September Osterwald (Alte Piccardie)...🤩😉

Die HRK HEINZELMÄNNCHEN/FRAUCHEN haben heute Abend ihre große Liebe zur HRK Show 2022 durch Herzen❤ vom Hallenhimmel während DEIN IST MEIN GANZES HERZ. Eine Goldstreifenexplosion 💫💥 bei WENN DU NICHT WIEDERKOMMST unterstrich die Einzigartigkeit dieses Konzerts in der Fanhochburg Hamburg. 😍😎 HEINZ bedankte sich bei den Langzeitanhängern seit 81 durch ICH HABS VERSUCHT. Festtagsstimmung in der Alsterdorfer Sporthalle wo Alle (HEINZ & Verstärkung, die Tourneecrew) nochmal richtig Spaß hatten. 🥳😎
BildBild Bild Bild
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

Hamburg 16. Mai um 20 Uhr
erlebten wir als Support DAVID BETA. Der junge Mann hat mit seinen Songs einen starken Eindruck hinterlassen. Wir glauben da ist noch eine große Karriere vor dem Hamburger Jung.😍👍https://davidbeta.de/
Bild Bild Bild
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

In Hamburg sagt man Tschüss... 🥰😎
Das heißt Auf Wiederseh'n
In Hamburg sagt man Tschüss
Beim Auseinandergeh'n
(Lied Heidi Kabel)

Heinz Rudolf Kunze
…und dann ist es schon wieder vorbei. War es doch gefühlt erst gestern als wir losfuhren, die Taschen voller Vorfreude und Aufregung obgleich der großen Reise die uns nach Düsseldorf, Rostock, Hannover & Hamburg führte. Von Herzen DANKE an euch alle, die ihr mir schon so viele Jahre die Treue haltet, Herz zeigt, Mut macht. Eine Welt mit HRK ohne die Fans - schlichtweg unmöglich. Danke aber auch an alle, die auf und hinter der Bühne dafür gesorgt haben, dass ich meine Lieder singen kann. Danke an meine fantastische Band, an alle Crewmitglieder. Ihr seid wunderbar!
Nach einer kurzen Verschnaufpause gibt es an dieser Adresse schon bald Neuigkeiten, schaut gerne vorbei.
Bis dahin alles Liebe,
euer HRK & Verstärkung
julotto
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 04 Jan 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von julotto »

Vielen Dank für die tollen Berichte und Eindrücke. Ich möchte noch eine Info hinzufügen, die eventuell noch nicht bekannt ist. Ich war am 16.05. in Hamburg beim Soundcheck dabei (Fan-Ticket sei Dank). Heinz erwähnte dort nebenbei, dass am Vorabend in Hannover ein neues Live-Album entstanden sei.
wukipe1
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mär 2022, 11:55
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von wukipe1 »

Am 16 Mai wollte ich eigentlich beim Soundcheck dabei sein, leider verschätzte ich mich beim Hamburger Verkehr. Ankunft in der Sporthalle um 18.00 Uhr. Bis ich in der Halle war, vergingen weitere Minuten. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen, der Soundscheck ist bereits abgeschlossen…

Ich möchte euch einige Highlights in fotografischer Form von dem Abschlusskonzert in Hamburg am 16.05.2005 vorstellen. Eine Bemerkung sei mir vorher noch erlaubt, ich hätte mich gefreut, wenn das beindruckende Konzert, man munkelt, es soll ein neues Live Album geben, nicht nur eine 41-jährige musikalische Rückschau auf das musikalische Schaffenswerk von Heinz gewesen wäre, sondern auch auf seine Begleitmusiker, die ihn bisher begleitet haben. Ich hätte mich besonders gefreut und die Gelegenheit wäre sicherlich gewesen hier in Hamburg Jörg Sander bzw. in Hannover Heiner Lürig, Raoul Walten oder Martin Huch nach langer Zeit einmal wiederzusehen, denn sie haben zum Teil bei den aktuellen und letzten Scheiben immer mitgeholfen!

Kurz vor 21.00 Uhr ging es endlich los. Über die einzelnen Titel wurde ausführlich geschrieben, deshalb nun zu den Fotos, viel Spaß. Ach ja, fast hätte ich es vergessen ich freue mich schon auf die nächsten Konzerte mit Heinz und der Verstärkung.
Dateianhänge
k-HRK 14.JPG
k-HRK 14.JPG (100.8 KiB) 1053 mal betrachtet
k-HRK 3.JPG
k-HRK 3.JPG (77.06 KiB) 1053 mal betrachtet
k-HRK 1.JPG
k-HRK 1.JPG (49.54 KiB) 1053 mal betrachtet
wukipe1
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mär 2022, 11:55
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von wukipe1 »

k-HRK 5.JPG
k-HRK 5.JPG (26.41 KiB) 1052 mal betrachtet
Dateianhänge
k-HRK 4.JPG
k-HRK 4.JPG (32.77 KiB) 1052 mal betrachtet
k-HRK 2.JPG
k-HRK 2.JPG (79.96 KiB) 1052 mal betrachtet
wukipe1
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mär 2022, 11:55
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von wukipe1 »

k-HRK 9.JPG
k-HRK 9.JPG (65.47 KiB) 1051 mal betrachtet
Dateianhänge
k-HRK 8.JPG
k-HRK 8.JPG (94.55 KiB) 1051 mal betrachtet
k-HRK 7.JPG
k-HRK 7.JPG (60.4 KiB) 1051 mal betrachtet
wukipe1
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mär 2022, 11:55
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von wukipe1 »

weitere Fotos
Dateianhänge
k-HRK 11.JPG
k-HRK 11.JPG (121.64 KiB) 1050 mal betrachtet
k-HRK 10.JPG
k-HRK 10.JPG (64.01 KiB) 1050 mal betrachtet
k-HRK 9.JPG
k-HRK 9.JPG (65.47 KiB) 1050 mal betrachtet
wukipe1
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mär 2022, 11:55
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von wukipe1 »

und noch weitere Fotos
Dateianhänge
k-HRK 15.JPG
k-HRK 15.JPG (106.79 KiB) 1049 mal betrachtet
k-HRK 13.JPG
k-HRK 13.JPG (71.39 KiB) 1049 mal betrachtet
k-HRK 12.JPG
k-HRK 12.JPG (115.14 KiB) 1049 mal betrachtet
wukipe1
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mär 2022, 11:55
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von wukipe1 »

so, das war's
Dateianhänge
k-HRK 6.JPG
k-HRK 6.JPG (163.4 KiB) 1048 mal betrachtet
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

BILDERSTRECKE DÜSSELDORF
Heinz Rudolf Kunze kommt mit "Verstärkung"
Von Susanne Schnabel
Bild
40 Jahre auf der Bühne - das wird gefeiert: Rockpoet Heinz Rudolf Kunze und seine Band "Verstärkung" gaben gestern Abend ein umjubeltes Konzert in Düsseldorf. Lachen, Weinen, Schweigen, Toben - bei Kunze geht alles.
mehr Bilder https://www1.wdr.de/radio/wdr4/veransta ... f-110.html
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

Heinz Rudolf Kunze kommt mit "Verstärkung"
Von Susanne Schnabel
40 Jahre auf der Bühne - das wird gefeiert: Rockpoet Heinz Rudolf Kunze und seine Band "Verstärkung" gaben gestern Abend ein umjubeltes Konzert in Düsseldorf. Lachen, Weinen, Schweigen, Toben - bei Kunze geht alles.
Bild

BILDSTRECKE https://www1.wdr.de/radio/wdr4/veransta ... f-110.html
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

Bild

DER WAHRHEIT DIE EHRE...
ESSEN KENNEDY PLATZ 21 UHR
und los... Rock'n Roll... lasst uns anfangen.
Bild

Die Mitmenschen in Essen auf dem voll besetzten Kennedyplatz in Feierlaune und HEINZ & Megaverstärkung in Bestform ergibt🤔 ein geiles Live erleben mit toller, begeisternder Musik und Show...😍🥰😎 Super Hand- und Mundwerk vom Allerfeinsten👍... oh so kanns ewig weitergehen mehr, mehr, mehr, immer mehr.😂💋

WDR 4 Sommer Open Air 2022 in Essen: Ein Tänzchen auf dem Kennedyplatz
Von Susanne Schnabel
6.000 Besucher freuten sich gestern beim ersten WDR 4 Sommer Open Air des Jahres über Heinz Rudolf Kunze und seine Band "Verstärkung", Comedian Achnes Kasulke und die WDR 4 Band.
Bild

BILDSTRECKE https://www1.wdr.de/radio/wdr4/veransta ... n-108.html

YOUTUBEVIDEO Stadt Essen - Heinz Rudolf Kunze bei Essen Original 2022. Randolf Treutler https://www.youtube.com/watch?v=yasVHG3CwB8
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1598
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von An »

Auf der Facebook Seite gibt es jetzt einen Link zu Spotify mit den live gespielten Titeln in den Originalversionen. Ob damit ein Livealbum vom Tisch ist? Livealbum hieße ja vermutlich auch, dass sich ein Studioalbum mit neuen Songs weitet verschieben dürfte.

Ich rufe die Insider: Kalle, Frank.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste