Magazin FOLKER hat für die nächste Ausgabe einige Fragen

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Magazin FOLKER hat für die nächste Ausgabe einige Fragen

Beitrag von Kalle »

Bild
Das Folk/Weltmusik-Liedermacher-Magazin FOLKER hat für die nächste Ausgabe einige Fragen als Umfrage an Musik-Begeisterte und Fans. Die Wunderkinder wurde auf eine Teilnahme angesprochen.
Der verantwortliche Redakteur Erik Prochnow schreibt: "Wir berichten immer wieder über Kunze und seine Musik. Ich habe mit den Verantwortlichen der Wunderkinder abgesprochen, dass ich hier eine Umfrage starten darf. In unserer nächsten Ausgabe wird der Schwerpunkt Digitalisierung in der Musikbranche sein. In diesem Rahmen würden wir gerne wissen, wie sich die Hörgewohnheiten von Musik verändert haben. Daher habe ich nachfolgende Fragen. Wer mag kann sie direkt gleich HIER als Kommentar beantworten oder mir direkt per Email an erik.prochnow@online.de schreiben."

- Über welche Medien hört Ihr bevorzugt Musik - Radio, CD, Streaming?
- Hört Ihr lieber ganze Alben oder einzelne Lieder?
- Welche Bedeutung hat die CD für Euch? Wie oft kauft Ihr sie noch, wenn überhaupt?
- Hört Ihr Musik über Streamingdienste? Wenn ja wie oft? Und welche Dienste bevorzugt Ihr und warum?
- Wie wichtig ist Euch das Live-Erlebnis, um Musik zu hören?

Ich freue mich auf Eure Antworten und wer Fragen an mich hat, schreibt mir einfach.
Herzliche Grüße, Erik Prochnow, Magazin Folker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast