45* Live DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE" vor VÖ

die HRK Produkte und Meinungsbilder
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1598
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

45* Live DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE" vor VÖ

Beitrag von An »

Facebookseite und Homepage verkünden, dass im November ein Livealbum erscheinen wird. So weit, so gut.

Heißt das, dass wir mit einem neuen Studioalbum erst Ende nächsten Jahres rechnen dürfen? Bisher war der Abstand zwischen Livealbum mit Verstärkung und neuem Studioalbum ja immer mindestens ein Jahr.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Livealbum

Beitrag von Kalle »

Heinz Rudolf Kunze - Facebook
Sooo viele von euch haben gefragt - Heute lassen wir die Katze aus dem Sack: JA, ES WIRD EIN LIVEALBUM DER LETZTEN TOUR GEBEN!
Genauere Infos erhaltet ihr in den kommenden Wochen😎
UND wer es nicht erwarten kann, hat in der nächsten Zeit noch zahlreiche Möglichkeiten bei einem der nächsten Livekonzerte dabei zu sein. Alle Termine findet ihr hier:
https://www.heinzrudolfkunze.de/index.php/termine/

WUKIS: Oh geil!! Ob wir wohl unsere drohenden Gesänge "Wenn Du niiicht wieeederkooommst, oohhhooo" auf der CD hören werden und unsere Stimmen erkennen??
AN Heißt das, dass wir mit einem neuen Studioalbum erst Ende nächsten Jahres rechnen dürfen?
Alte Zöpfe kann man auch abschneiden und ich glaube fest daran, im Frühjahr 23 kommt ein neues Studioalbum und wenig später eine Tournee.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3104
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Livealbum

Beitrag von Thofrock »

Wenn ich auf dem Teil tatsächlich Kalles Stimme raushöre, geht das Ding als Reklamation zurück.
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Livealbum DER WAHRHEIT DIE EHRE TOUR 2022

Beitrag von DasUltimatum »

Gute Nachrichten - ich freue mich aufs Livealbum!
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Livealbum DER WAHRHEIT DIE EHRE TOUR 2022

Beitrag von Miro »

Vielleicht nutzt man den Windschatten der Live-CD, um auch gleich die Dokumentations-DVD rauszubringen.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Livealbum DER WAHRHEIT DIE EHRE TOUR 2022

Beitrag von Kalle »

Die kunzsche Produktion läuft auf Hochtouren 😎 In der Nähe von Kiel arbeiten Jens Carstens und Mischer Torsten Nesch am Livealbum, das am 25.11.22 erscheint und in Stuttgart basteln Udo Rinklin und ich parallel fleißig am neuen Studioalbum für das nächste Jahr. Ihr dürft gespannt sein!
Liebe Grüße von den Mischpulten 😉 :idea:
FB_IMG_1663524697389.jpg
FB_IMG_1663524697389.jpg (96.45 KiB) 1034 mal betrachtet
FB_IMG_1663524713446.jpg
FB_IMG_1663524713446.jpg (57.19 KiB) 1034 mal betrachtet
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Livealbum DER WAHRHEIT DIE EHRE TOUR 2022

Beitrag von DasUltimatum »

Immer bessere Neuigkeiten! :-)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Livealbum DER WAHRHEIT DIE EHRE TOUR 2022

Beitrag von Kalle »

‼AB HEUTE VORBESTELLBAR‼
"Auf frischer Tat ertappt - Das Jubiläum LIVE"
Zum offiziellen HRK-Onlineshop: https://meadow-lake-music.liveyourmusic.com/.../heinz...
auf frischer.jpg
auf frischer.jpg (66.46 KiB) 966 mal betrachtet
"Auf frischer Tat ertappt" ist ein ganz besonderes Zeitdokument: 25 der größten Hits aus den letzten 40 Bühnenjahren, eingespielt auf der Jubiläumstournee 2022 von einer herausragenden Verstärkung und einem Heinz Rudolf Kunze, der laut eigener Aussage die Tour seines Lebens hatte. “Dein ist mein ganzes Herz”, “Mit Leib und Seele”, “Finden Sie Mabel”, “Meine eigenen Wege”, “Aller Herren Länder” und “Lola” dürfen dabei ebenso wenig fehlen, wie Raritäten wie “Ein Traum” oder “Stirnenfuß”.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Livealbum DER WAHRHEIT DIE EHRE TOUR 2022

Beitrag von Miro »

Eine Kunze-Überblicks-VÖ ohne "Ich brauch dich jetzt", "Meine eigenen Wege" und "Alles gelogen", aber dafür mit den Überraschungen von der letzten Tour - ich freue mich über den Mut!

"Meine eigenen Wege" taucht zwar im Text oben, aber nicht in der Tracklist auf.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"

Beitrag von Kalle »

Bild
Viele von euch haben schon nachgefragt, Interesse gezeigt und mir geschrieben wie sehr sie sich auf das neue Livealbum freuen! Danke euch von Herzen für die lieben Zuschriften!
Für all diejenigen, die es nicht erwarten können daher hier ein exklusiver Einblick in das Booklet.
Das Album könnt ihr unter folgendem Link bereits vorbestellen, die Auslieferung erfolgt dann ab 25.11.22. : https://meadow-lake-music.liveyourmusic.com/.../heinz...
annie
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 18 Mär 2003, 13:00
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"

Beitrag von annie »

Gibt es Informationen, wo das Konzert aufgezeichnet wurde? (Oder habe ich das nur überlesen?)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"

Beitrag von Kalle »

ANNIE: wo das Konzert aufgezeichnet wurde?
Die Auszüge aus dem Booklett sind nicht komplett oben abgebildet. Warten wir mal ab. Erfahrungsgemäß sind alle Konzerte der Tour routinemäßig mitgeschnitten worden, sodass Jens & Torsten aus dem Vollen schöpfen konnten.
julotto
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 04 Jan 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Re: NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"

Beitrag von julotto »

Kalle hat geschrieben: 14 Okt 2022, 16:32
ANNIE: wo das Konzert aufgezeichnet wurde?
Die Auszüge aus dem Booklett sind nicht komplett oben abgebildet. Warten wir mal ab. Erfahrungsgemäß sind alle Konzerte der Tour routinemäßig mitgeschnitten worden, sodass Jens & Torsten aus dem Vollen schöpfen konnten.
Ich war dieses Jahr beim Soundcheck in Hamburg dabei. Dort sagte Heinz, dass sie "gestern in Hannover" ein Livealbum aufgezeichnet hätten. Das klang für mich so als ob nur der eine Abend aufgezeichnet wurde. Mal sehen...
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"

Beitrag von manuelg »

AN: "Heißt das, dass wir mit einem neuen Studioalbum erst Ende nächsten Jahres rechnen dürfen?"

Kalle: "Alte Zöpfe kann man auch abschneiden und ich glaube fest daran, im Frühjahr 23 kommt ein neues Studioalbum und wenig später eine Tournee."

Kalle, glaubst du immer noch daran?
GEIST ist geil!

HRK, 2013
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1598
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: NEU DoppelCD "AUF FRISCHER TAT ERTAPPT Das Jubiläum LIVE"

Beitrag von An »

Ankündigung von HRK heute bei seiner Lesung in Münster: Im Frühjahr erscheint ein neues Album.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste