Backstagebesuch: Leas Geschichte

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Backstagebesuch: Leas Geschichte

Beitrag von Kalle »

Eine nette, selbstbewusste, beeindruckende, junge Frau die ihr Schicksal angenommen hat und die Lebenslust nicht verloren hat. Das Treffen war i.ü beim umjubelten Solokonzert in Greven am 22. Januar - nur für die Statistik.

Bild
Heinz Rudolf Kunze
Zu Beginn diesen Jahres durfte ich eine ganz besondere junge Frau und ihre Geschichte kennenlernen: Lea. Der Tag, der ihr Leben veränderte begann (nicht nur sprichwörtlich) im freien Fall und sie wurde nicht aufgefangen. Mit 17 litt sie an Depressionen. Im Frühjahr 2019 fiel sie aus zwölf Meter Höhe auf die Erde. Seit dem kämpft sie sich zurück ins Leben und die Musik hat sie, wie sie selbst sagt, gerettet.
„Ich glaube, dass das, was damals passiert ist mit mir, ein Wunder war. Und für dieses Wunder gibt es kaum Worte. Aber dafür gibt es Musik. Deine…“, sagte sie bei unserem Treffen zu mir.
Liebe Lea, deine Worte bewegen mich sehr und ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste!
Falls ihr mehr über Lea und weitere mutige Kämpfer erfahren möchtet, lest doch mal in das neue Buch „Der Tag, der mein Leben veränderte" von Tim Pröse rein!
https://www.timproese.com/.../der-tag-d ... -leben.../...
Leas Geschichte wird hier erzählt:
https://unzerbrechlich.me/der-tag-der-mein-leben.../...

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste