HEINZ Text für PUR

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

HEINZ Text für PUR

Beitrag von Kalle »

HEINZ-RUDOLF KUNZE schrieb einen Text für einen Duett-Titel mit CASSANDRA STEEN – darauf freuen wir uns besonders.

mehr Info https://schlagerprofis.de/38539/
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: HEINZ Text für PUR

Beitrag von Kalle »

Heinz Rudolf Kunze half beim Durchbruch
Von 1975 an mühte sich PUR von Konzert zu Konzert. Und da die Plattenlabels abwinkten, wurden sie eben auf der Bühne groß, nicht in den Medien. Ein steiniger Weg, der sich später bezahlt machte, als sie die Gazetten in die Kitsch-Ecke verbannen wollten. "Die Medien haben uns nicht aufgebaut - und sie können uns auch nicht abbauen", sagte Hartmut Engler. Den Durchbruch besorgte ihnen zum Teil auch Heinz Rudolf Kunze, der als Juror mit in der Jury des Deutschen Rock & Pop Preises saß und die Bietigheimer Band dort wohl 1986 als
https://www.swr.de/swr4/musik/hartmut-e ... igau7k5t_0
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast