Heinz über ein fremdes Genre

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Heinz über ein fremdes Genre

Beitrag von Kalle »

Heinz über ein fremdes Genre. Der Rest ist staunen über sein Hintergrundwissen. (lach)

Guten Morgen zu Episode 94 mit Heinz Rudolf Kunze.

Christopher und Jobst reden mit ihm über die Vorgeschichte zu diesem Gespräch, Doctors of Madness im Hyde Park, Freund von Eliten sein, Bill Bruford von Yes & King Crimson über Punk, Kraftwerk anbetend vorm Ramones Album, Protopunk aus den 60ern, drei Alben der 80er, wenn Joy Division überlebt hätten sie uns vielleicht U2 erspart, das Schicksal von Jethtro Tull, John Lydon liebt, ich bin Songschreiber, die bemerkenswerten Fehlfarben, großer Fan der Einstürzenden Neubauten, im besten Sinne des Wortes quergedacht, ich gehörte nie irgendwo dazu, die Generation der 80er Jahre hat jetzt graue Haare, das Musikmagazin Uncut im Abo, der Fluch des vielen Wissens, Deutschrap ist fast so ein Kriegsverbrechen wie deutscher Schlager, "ich bin Erfinder des Diskuspop", der große Erfolg nach 5 Alben, Panikattacken seit Ende der 80er, niemals in der 3. Liga gespielt haben, es gibt viele Liebeslieder die richtug scheiße sind, 2021 über 400 Songs geschrieben, die Manuskripte von Karl May, das leidige Thema Deutschquote, 5 Punk-Platten, die jeder gehört haben sollte, uvm.

https://open.spotify.com/episode/6L6CKdnzjHNxLn1tWdfdnf...

https://spotifyanchor-web.app.link/e/QRPCoLAYwvb

Und in Kürze auch bei Apple Podcasts.
Bild
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Heinz über ein fremdes Genre

Beitrag von Thofrock »

Kann es eventuell sein, ich meine ja nur vielleicht, dass der Begriff "Diskuspop"
möglicherweise "Diskurspop" heißen soll?
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Heinz über ein fremdes Genre

Beitrag von An »

Diskuspop ist vielleicht mehr die sportliche als die intellektuell Variante...
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste