HALT DAS HERZ AN - 1. Single

die HRK - VÖ oder .....
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: HALT DAS HERZ AN - 1. Single

Beitrag von CL »

Was ihr alles wisst und ausgrabt. Wart ihr wieder auf dem Kongress für HRK Archäologie, ihr Streber! Oder hat die Volltextsuche auf der guten alten echten HRK Homepage https://werkzeug.heinzrudolfkunze.de da geholfen!? Ohne "Werkzeug" hätte ich das nicht gewußt. :mrgreen:
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: HALT DAS HERZ AN - 1. Single

Beitrag von Ghosti »

Wenn du dir heute einen "Abend mit Brille" gönnst, wirst du auch drauf stoßen, Claudia...
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HALT DAS HERZ AN - 1. Single

Beitrag von Thofrock »

Teddy Herz?
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: HALT DAS HERZ AN - 1. Single

Beitrag von CL »

Dieses Video mit den Vorschlägen zur Abstimmung anzuschauen ist nur 'was für Masochisten. Das tut mir regelrecht körperlich weh, die 8,5 Minuten durchzuhalten. Heinz Song zwischen Titeln wie "Wegfliegen", "Bumsbar", "Ich will es ganz genau so". Nee, nee, in so eine Abstimmung gehört der Titel mal so gar nicht hin. 8O
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: HALT DAS HERZ AN - 1. Single

Beitrag von CL »

Beim Lesen des Eintrags zu obiger Abstimmung war ich kurz davor, mir einen Whiskey einzugießen vor Schreck! Kleines Bier hilft dagegen nicht mehr. Habe mich jetzt für eine große Kanne Beruhigungstee entschieden, muss ja morgen wieder arbeiten. :mrgreen:
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: HALT DAS HERZ AN - 1. Single

Beitrag von CL »

Der Tee hat geholfen. Das Video ist weg. Danke, lieber Gott! :mrgreen:
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: HALT DAS HERZ AN - 1. Single

Beitrag von Ghosti »

CL hat geschrieben: 07 Mai 2023, 18:19 Heinz Song zwischen Titeln wie "Wegfliegen", "Bumsbar", "Ich will es ganz genau so".
Klingt nach Bumsmusik für's Volk. Also da hat doch zumindest jemand aufgepaßt... 8)
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: HALT DAS HERZ AN - 1. Single

Beitrag von CL »

Bei Wuki Facebook ist das Schlagervoting Video zu sehen. Da hat Karl-Heinz den "Spass" nicht rausgenommen. Schon das "Intro" mit Teddy Herz schreit förmlich nach einer Parodie von Oliver Kalkofe. Finde es unglücklich, Heinz Song' in solchen Schlagervoting Paraden unterzubringen. Auch wenn Heinz selbst damit wohl gar nichts zu tun hat, wird das ja von irgendjemandem veranlasst. Heinz textet in seinem Soloprogramm gegen genau diese Art von - ich will es mal schlagereske Umweltverschmutzung nennen - und wird dann selbst mit der aktuellen Single in so einem Voting untergebracht. Suboptimale Werbestrategie.:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste