Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von thommes »

Vielleicht wollte man die lyrische Ähnlichkeit zu "Schäme dich nicht deiner Tränen" vom SGvS-Album nicht noch durch eine musikalische untermauern. Natürlich reine Spekulation meinerseits. Ich finde es trotzdem schade, hoffe aber auf eine Veröffentlichung als "Solo"-Version.
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von Kalle »

Alles zu woke heutzutage? Heinz Rudolf KUNZE: "Wir brauchen mehr Obszönität und Frechheit"
interview.jpg
interview.jpg (73.02 KiB) 743 mal betrachtet
anhören https://www.youtube.com/watch?v=DLyJVQPtAWQ
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von Kalle »

HEINZ RUDOLF KUNZE (Sänger) - KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE PODCAST
Podcast.jpg
Podcast.jpg (70.48 KiB) 742 mal betrachtet
anhören https://www.youtube.com/watch?v=t0TZt2DAKO8
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von CL »

thommes hat geschrieben: 03 Jun 2023, 08:56 Vielleicht wollte man die lyrische Ähnlichkeit zu "Schäme dich nicht deiner Tränen" vom SGvS-Album nicht noch durch eine musikalische untermauern. Natürlich reine Spekulation meinerseits. Ich finde es trotzdem schade, hoffe aber auf eine Veröffentlichung als "Solo"-Version.
Deine Hoffnung wurde erhört, Heinz hat "Klar hab' ich geweint" in das Set der "Solo" Gigs aufgenommen. Bin gestern auf Usedom "live" dabeigewesen.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von manuelg »

CL hat geschrieben: 03 Jun 2023, 10:16
thommes hat geschrieben: 03 Jun 2023, 08:56 Vielleicht wollte man die lyrische Ähnlichkeit zu "Schäme dich nicht deiner Tränen" vom SGvS-Album nicht noch durch eine musikalische untermauern. Natürlich reine Spekulation meinerseits. Ich finde es trotzdem schade, hoffe aber auf eine Veröffentlichung als "Solo"-Version.
Deine Hoffnung wurde erhört, Heinz hat "Klar hab' ich geweint" in das Set der "Solo" Gigs aufgenommen. Bin gestern auf Usedom "live" dabeigewesen.
@CL:
Gibt es noch weitere Anpassungen im aktuellen Soloset oder wurde nur dieser eine Song getauscht?
Spieldauer immer noch ca. 130 min.?
GEIST ist geil!

HRK, 2013
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von CL »

Heinz spielte noch weitere Songs vom neuen Album, "Igor" zum Beispiel. Jetzt, nach VÖ von "KvL" kann er die neuen Stücke endlich einbauen ins Set. Spieldauer HRK "Solo" rund 2,5 Stunden, das sind bei mir 150 min.
Im Set gibt es vor allem bei den Zwischentexten immer mal wieder Anpassungen des aktuellen Programms.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von CL »

Achtung Spoiler:
Vom neuen Album spielte Heinz bei den letzten "Solo" Shows: Igor, Die furchtbaren herrlichen Jahre, Klar hab ich geweint und Liebes Lied.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von Thofrock »

Jetzt habe ich den Beitrag von hinten nach vorne gelesen und das mit dem Spoiler nicht gesehen. Spoiler macht man doch von beiden Seiten.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von Kalle »

RTL NORD: Auf seinem neuen Album "Können vor Lachen" besingt Heinz Rudolf Kunze nicht nur seinen Dauerbrennerthema: Liebe. Er widmet sich auch aktuellen Themen, wie dem Ukraine Konflikt. RTL Nord hat ihn in Hannover bei einem Konzert für den guten Zweck getroffen.
VIDEO https://www.youtube.com/watch?v=cmudykqhqCI
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von Kalle »

"Die Giovanni Zarrella Show" im Juli:
Von Simply Red über Heinz Rudolf Kunze bis Mickie Krause
Bild

"Die Giovanni Zarrella Show" hat sich mittlerweile als fester Anker im Showangebot des ZDF etabliert. Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr auch eine zusätzliche Ausgabe mitten im Sommer geben. Am 22. Juli findet die dreistündige Show statt, die ab 20.15 Uhr live aus der Dortmunder Westfalenhalle im ZDF übertragen wird. Die ersten Gäste für die große Sommersause von Giovanni Zarrella wurden nun verkündet. mehr Info hier https://www.wunschliste.de/tvnews/m/die ... e_vignette
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von Kalle »

12.06.2023 INTERVIEW MIT ROCK-LEGENDE
„Ich beklage sehr die neue Jammerlappigkeit“
Von Felix Förster

Bild

weiterlesen https://www.prisma.de/magazin/hallo/Hei ... t,44697379
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von manuelg »

Kalle hat geschrieben: 12 Jun 2023, 20:15 "Die Giovanni Zarrella Show" im Juli:
Von Simply Red über Heinz Rudolf Kunze bis Mickie Krause
Bild

"Die Giovanni Zarrella Show" hat sich mittlerweile als fester Anker im Showangebot des ZDF etabliert. Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr auch eine zusätzliche Ausgabe mitten im Sommer geben. Am 22. Juli findet die dreistündige Show statt, die ab 20.15 Uhr live aus der Dortmunder Westfalenhalle im ZDF übertragen wird. Die ersten Gäste für die große Sommersause von Giovanni Zarrella wurden nun verkündet. mehr Info hier https://www.wunschliste.de/tvnews/m/die ... e_vignette
Ich wünschte mir, dass an diesem Abend die stimmigste HRK - Single seit Langem, nämlich
LIEBES LIED, Fernsehpremiere feiert!!!!

Da passt alles - Text, Musik, Ohrwurm ohne zu nerven und die gelungene Produktion!

M.E. wäre diese Plattform vor einem Millionenpublikum gnadenlos verschenkt, wenn man "HdHa" nochmals aufwärmen bzw. wieder loslassen oder gar " Dtmg" als 3. Single promoten würde.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von Kalle »

QUELLE https://www.meedia.de/trending/trending ... 03b6ef125d

#trending // die "NOZ" und Heinz Rudolf Kunze
Der nach Facebook-Interaktionen erfolgreichste journalistische Artikel der Woche stammt von der "Neuen Osnabrücker Zeitung", hat die Headline "Warum Werder-Fan Heinz Rudolf Kunze nicht ins Fußballstadion geht" und steckt bei der "NOZ" hinter der Paywall. Dennoch führt er mit sagenhaften 89.000 Likes & Co. die Social-Media-News-Charts der Woche an. Hä? Wie das?

Die Auflösung: Während "noz.de" den Artikel auf der eigenen 93.000-Follower-Facebook-Seite mit dem Zitat "Ich habe manchmal richtige Heimwehanfälle, wenn ich an den Westerberg und den Schölerberg denke, wo ich hauptsächlich gelebt habe", bewarb und damit 40 Likes und 2 Shares einsammelte, postete der "NOZ"-Ableger "Meppener Tagespost" (22.000 Follower) den Artikel mit den Zitaten "Gendern ist für mich der Tod des künstlerischen Umgangs mit Sprache" und "Ich jedenfalls lasse mir von niemandem vorschreiben, mit welchen Worten ich Menschen respektiere". Ergebnis: 77.800 Likes, 6.000 Kommentare und 4.500 Shares.

Ob eher die Osnabrücker Stadtteile Westerberg und Schölerberg ein Schwerpunkt des Interviews sind, oder das Gendern, konnte ich wegen Paywall nicht verifizieren. Genau so wie vermutlich fast alle der 77.800 likenden, 6.000 kommentieren und 4.500 sharenden Facebook-Nutzerinnen und -Nutzer, die sich ganz einfach mal wieder über das gendern aufregen wollten.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von Thofrock »

Das war doch das Interview, aus dem unter anderem dann "die Welt" abgeschrieben hat, dass Heinz seinen größten Hit nicht mehr so gern mag.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Promotermine KÖNNEN VOR LACHEN

Beitrag von An »

Da HRK neulich im Interview behauptete, dass nur 10% der AfD-Wähler rechtsextrem sei, hier der Bericht über eine wissenschaftliche Studie, die leider etwas ganz anderes behauptet. Könnte man ihm ja einmal zugänglich machen


https://www.n-tv.de/politik/Im-Osten-le ... 23363.html

Die Studie selbst habe ich nicht gelesen, nur die verlinkte Zusammenfassung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste