Reviews - Bewertungen - Interpretationen

wie lebt er, was treibt er, wie wohnt er, woher kommt er ?

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2467
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Reviews - Bewertungen - Interpretationen

Beitrag von Kalle »

Erik Brünner - Für Euch ! Nummer 1045 ! Heinz Rudolf Kunze - Ich hab‘s versucht
Hilfreich für Leute die es nicht "verstehen", falsch verstehen müssen, wollen, können.

https://www.youtube.com/watch?v=CdsAxxwTOss

noch mehr von HEINZ gibts Ausgabe 1041, 42, 45, 46
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Bewertungen - Interpretationen

Beitrag von CL »

Welche "Leute", die "es" nicht "verstehen", meinst du denn? Spielt das auf die kritische Auseinandersetzung mit HRK's Werk hier im Forum an? Heinz "darf" sich in seinen Texten, Liedern doch auch kritisch und wortgewandt mit allem, was ihm einfällt, auseinandersetzen. Warum wird das denn jetzt hier zu so einer Sache, Alle hier mögen Heinz Rudolf Kunze, sonst wären wir wohl kaum hier angemeldet. Der Diskurs zu HRK ist hier eben manchmal sehr kontrovers, das macht dieses Forum doch auch aus. Der kontroverse, sachliche, wertige, kenntnisreiche, informative Austausch zum Thema HRK. Ich schätze das sehr. Zudem finde ich es völlig normal, dass man nicht alles mögen kann/muss was der Lieblingskünstler veröffentlicht. Es ist eben nicht jede HRK VÖ mit dem Prädikat "besonders wertvoll" versehen, dass dürfte auch Heinz selbst insgeheim wissen.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Bewertungen - Interpretationen

Beitrag von Thofrock »

Kalle, das ist jetzt etwas kryptisch, ich verstehe vor allem nicht wozu dieser Thread gedacht ist. Sollen hier gesammelte Absurditäten rein, oder möchtest du hier tatsächlich über Verständnisfragen diskutieren? Oder möchtest Du hier die Reviews von zum neuen Album rein haben?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2467
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Bewertungen - Interpretationen

Beitrag von Kalle »

CL: Warum wird das denn jetzt hier zu so einer Sache
Du kennst mich lange genug, ich bin schon immer bei den Wunderkindern als neutraler Moderator unterwegs. Nur in ganz seltenen Fällen habe ich hier meine persönliche Meinung eingebracht. Meine Aufgabe habe ich immer darin gesehen über HEINZ RUDOLF KUNZE und seinem künstlerischen Output zu informieren und gerne auch zu deren Bewertung (Meinung) einzuladen. Lediglich wenn es unsachlich, beleidigend wird (z.B. ein Mitglied dieses Forums schreibt auf Facebook: Eine weitere trübe Schnapsidee des Missmanagements ...), nehme ich mir das Recht heraus einzugreifen. So werde ich es auch in Zukunft halten.
CL: nicht jede HRK VÖ mit dem Prädikat "besonders wertvoll" versehen
Wir wahr. Allerdings ohne einen Ton gehört, einen Text gelesen zu haben schon einen Verriss zu formulieren, dann das Management zu verunglimpfen, ist auch nicht besser als Kaffeesatzleserei und nur "Stimmungsmache" die andere Fans abstösst.
CL: Welche "Leute", die "es" nicht "verstehen", meinst du denn?
Ich hätte es auch unter "Zufallsfund" (wie auf Facebook in lockerer Folge) einstellen können, dachte dann aber es wäre ja evtl auch in einem Treat Songs Reviews gut aufgehoben. Zu keinem Zeitpunkt wollte ich eure engagierte Auseinandersetzung mit dem HEINZ RUDOLF KUNZE Werk unterbrechen oder den kontroversen, sachlichen (naja), wertigen, kenntnisreichen, informativen Austausch unterbrechen. Macht mal schön weiter!
Thofrock: Sollen hier gesammelte Absurditäten rein, oder möchtest du hier tatsächlich über Verständnisfragen diskutieren?
Ganz weit entfernt von gesammelte Absurditäten. Da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht, auch bei den anderen Songs die er besprochen hat.

Hier kommt ihr zum Thema: -hat also nichts mit dem kommenden Album zu tun.
Foren-Übersicht Allgemeines DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Reviews - Bewertungen - Interpretationen


Neue Treats kommen zunächst unter "Globale Bekanntmachung" weil sonst wirds gerne übersehen.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast