Re: HRK Cover Alternativen (Spass Thema)

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HRK Cover Alternativen (Spass Thema)

Beitrag von Thofrock »

Wer zur Hölle ist Karl-Heinz?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: HRK Cover Alternativen (Spass Thema)

Beitrag von Kalle »

Thofrock; Wer zur Hölle ist Karl-Heinz?
Das Kann ja nur der ach so nett schauende Höllenhund sein. :lol: Glaub ich...
IMG_208111-01-min.jpeg
IMG_208111-01-min.jpeg (166.29 KiB) 306 mal betrachtet
(C) CLaudia Löser
viewtopic.php?p=20415#p20415
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: HRK Cover Alternativen (Spass Thema)

Beitrag von CL »

Karl-Heinz ist dieser komische HRK Fanbeauftragte, der uns hier am Wochenende das dubiose Schlagervoting Video zur Ansicht gebracht hat. Die Qualitätskontrolle hat leider versagt, so dass das Video erstmal durch die Zensur gerutscht ist und hier einige Zeit zu sehen war.
Als Sanktion habe ich angeraten, diesem Karl-Heinz 50x in Folge das Siegervideo der "Schlagerpiloten" in Dauerschleife vorzuführen und ihn kein Bier trinken zu lassen während der Vorführung. Ist ja schließlich kein Ponyhof hier! :mrgreen:
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: HRK Cover Alternativen (Spass Thema)

Beitrag von Kalle »

CL: HRK Fanbeauftragte
welche Fans haben den denn je beauftragt und vorallem mit was denn?? Autodidakt eben und unter Alkohol vermutlich unberechenbar. :lol:
Auf die Frage des Obersten Fangerichtshofs hat er um Verzeihung gebeten und anschließend unmissverständlich zu verstehen gegeben

KLAR HAB ICH GEWEINT :oops:

Ich finde es zunächst mal gut, dass auch so ein Format HEINZ Single als Wahlvorschlag aufnimmt. Ich fürchte auch HEINZ kann es leider wenig, oder überhaupt nicht beeinflussen. Da schließt sich der Kreis bzgl. auch von sog. Rechten, gegen seinen Willen und entgegen aller bisherigen Verlautbarungen vom ihm, ab und an als Referenz genutzt zu werden. Was für ein Format gibt es denn noch wo (man) F, M, D den Unterhaltungskünstler sehen, hören möchte ohne ein gewisses Bauchgrummeln zu verspüren?
Bitte um Vorschläge und die entsprechenden Kontaktdaten, um alle die hier mehr "angemessene Promotion" fordern, zum persönlichen Engagement aufzufordern. Email, Anruf usw. ist schnell erledigt.

Die Redaktionen der Sendungen entscheiden in der Regel und reagieren zunächst auf möglich werdende Einschaltquoten. Und letztendlich sind es auch nur Menschen und wenn die Forderung der Zuseher/Hörer nur groß genug ist werden sie auch auf deren nervende Anrufe, Mails reagieren. Vermutlich sind dann noch Unsummen Geld und viel Vitamin B im Spiel. Die Macht eines großen Plattenlabels (Medienkonzerns).

Lasst uns doch angreifen, wir Kunze Fans können nur gewinnen, wir haben nichts zu verlieren.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Der Auftrag lautet: Die frohe Kunde der Welt kundzutun.

Beitrag von CL »

Der Auftrag lautet: Die frohe Kunde vom Wirken und Schaffen des Herrn Kunze der Welt kundzutun.
Auftraggeber: Karl-Heinz, der komische. :mrgreen:
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: HRK Cover Alternativen (Spass Thema)

Beitrag von CL »

Lieber Kalle, bring hier mal Ordnung rein, sonst versteht manch Leser den Zusammenhang nicht. Gestern stand in deinem vorangegangenen Posting nur der eine Satz, auf den ich geantwortet habe. Jetzt hast du dein Posting noch ergänzt, dazu muß dann aber auch mein FB Eintrag, auf das du dich beziehst hier in Zusammenhang gestellt werden. Der Umzug in einen passenden Thread ist vielleicht besser.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Der Auftrag lautet: Die frohe Kunde der Welt kundzutun.

Beitrag von CL »

Als Dankeschön für das lustige Schlagervoting Video mit dem uns Karl-Heinz hier am Wochenende bespasst hat, habe ich ihn zur Qualitätsmanagement Schulung (QM) an die Nordsee geschickt. In der Hoffnung, die frische Luft im Norden und geistreiche Lektüre Kunziger Texte verhindern in Zukunft schlagereske Postings mit musikalisch eindimensionalen Schlagervoting Aufrufen.
Dateianhänge
qnds7i9rt9_image0.jpeg
qnds7i9rt9_image0.jpeg (47.66 KiB) 279 mal betrachtet
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Der Auftrag lautet: Die frohe Kunde der Welt kundzutun.

Beitrag von Kalle »

CL: In der Hoffnung, die frische Luft im Norden und geistreiche Lektüre Kunziger Texte verhindern in Zukunft schlagereske Postings mit musikalisch eindimensionalen Schlagervoting Aufrufen.
Moin. Da verlass Dich, verlasst Euch mal nicht drauf. :lol: Die Wukis auf Facebook/Gruppe waren immerhin uneins 5+, 3- :mrgreen:

https://wunschbox.radio-vhr.de/web/index.php
Klasse HALT DAS HERZ AN kann man da auch wünschen.

Verlaß dich nicht drauf
Verlaß dich nicht drauf
daß der Schlüssel noch paßt
verlaß dich nicht drauf
daß die Nummer noch gilt
verlaß dich nicht drauf
daß du mehrere hast
verlaß dich nicht drauf
auf dein Führerscheinbild

Verlaß dich nicht drauf
verlaß dich nicht drauf

Verlaß dich nicht drauf
daß man merkt wenn du fehlst
verlaß dich nicht drauf
daß du merkst wenn du frierst
verlaß dich nicht drauf
daß sie's mag wenn du quälst
verlaß dich nicht drauf
daß du eins zu null führst

Verlaß dich nicht drauf
daß die Welt untergeht
verlaß dich nicht drauf
daß du glaubst was du siehst
verlaß dich nicht drauf
daß dein Steiftier noch steht
verlaß dich nicht drauf
daß du doch schneller ziehst

Verlaß dich nicht drauf
daß dein Herz weiter schlägt
verlaß dich nicht drauf
daß du stinkst wenn du schwitzt
verlaß dich nicht drauf
daß da keiner mehr sägt
verlaß dich nicht drauf
auf den Ast wo du sitzt

Verlaß dich nicht drauf
verlaß dich nicht drauf :idea:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Der Auftrag lautet: Die frohe Kunde der Welt kundzutun.

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben: 11 Mai 2023, 09:08 5+, 3-
Das liegt daran, dass viele gar nicht wissen wie das mit dem Minus funktioniert. Ich musste mich auch erstmal erkundigen.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Der Auftrag lautet: Die frohe Kunde der Welt kundzutun.

Beitrag von Kalle »

Thofrock: Das liegt daran, dass viele gar nicht wissen wie das mit dem Minus funktioniert. Ich musste mich auch erstmal erkundigen.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. :lol:
Da müssen wir durch... :lol:
Der Briefträger schaut dich mitfühlend an
und fragt nach deinem Befinden
das Telefon klingt wie ein Stotterer
dein Hund führt einen Blinden

Der Spiegel gerät in Verlegenheit
und tarnt sich schlau als Schrankwand
und plötzlich findet man reizvoll
was man früher einfach krank fand

Nicht die Augen bücken
dann sind Teufel munter
laß dich nicht erdrücken
sie kriegen dich nicht unter

Da müssen wir durch
und das kann auch gelingen
da müssen wir durch
wir können ein Lied davon singen
wie sich das anfühlt wenn alles taub ist
wenn einem der Schlaf auf Dauer geraubt ist
irgendwann fallen die Augen zu
und gehen mit der Sonne wieder auf
da müssen wir durch
und da kommen wir durch
verlaß dich darauf

Der Magen macht eine Migränefaust
du spuckst Graffitti-Rauten
der Teppich sticht dich seekrank
wie ein Fakirbett für Astronauten

Doch Elend schweißt zusammen
wie keine andre Naht
zwischen uns herrscht Funkenverkehr
denn wir haben einen Draht

Zeig mir deine Hände
zieh mich aus dem Sumpf
gar nichts ist zu Ende
der Brutusdolch ist stumpf

Da müssen wir durch
und das kann auch gelingen
da müssen wir durch
wir können ein Lied davon singen
wie sich die Freunde klammheimlich entfernen
Achselnässe sehn beim Griff nach den Sternen
irgendwann reißen die Fäden ab
die dich verbinden mit der Angstgeduld
da müssen wir durch
und da kommen wir durch
sonst sind wir selber schuld

Wie sich das anfühlt wenn alles taub ist
wenn einem der Schlaf auf Dauer geraubt ist
irgendwann fallen die Augen zu
und gehen mit der Sonne wieder auf
da müssen wir durch
und da kommen wir durch
verlaß dich darauf

Verlaß dich darauf
verlaß dich darauf
verlaß dich darauf
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste