WUKI-Treffen in Jena

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Tohuwabohu
Neuling
Neuling
WUKI-Treffen in Jena

Beitrag von Tohuwabohu »

Anfang diesen Jahres kamen Schand-Maul und meiner Wenigkeit die Idee,im Thüringer Land ein WUKI-Treffen zu organisieren.
Mittlerweile ist diese Idee nicht mehr nur eine Schnapsidee sondern ein ziemlich konkretes Vorhaben. Als möglichen Termin haben wir uns das Wochenende zwischen dem 13.-15.10. ausgesucht.
Hintergründe, warum dieser Termin und warum Jena, gibt es später.

Zunächst ist uns sehr daran gelegen, vorzufühlen, wie diese Idee im WUNDERKINDERLAND überhaupt ankommt.
Deshalb schickt uns bitte Eure Meinung dazu.

Dafür schon vorab vielen Dank.

Und liebe Grüsse ins Land
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Ich poste das Ding mal hoch, damit wir neben dem Info-Thread auch ein bißchen über die Veranstaltung quatschen können.
Wer noch darüber nachdenkt, die Reise nach Jena zu tätigen, dem sei mit auf den Weg gegeben, dass er mit dem "Duell" eine einmalige Zugabe zum Treffen bekommt. Da ich ja den Tucholsky-Abend im letzten Dezember besucht hatte, weiß ich, dass auch dieses Event sich von dem abhebt, was Heinz sonst auf die Bühne bringt. Und das gibt es eben nur einmal zu sehen.

Ja, und dann gibts natürlich den Wuki-Kennenkernfaktor. Der Doppelpack mit der aufwendig und liebevoll gestalteten Aftershow-Veranstaltung dürfte auch weite Anreisen rechtfertigen. Gebt euch also einen Ruck.
schand-maul
Neuling
Neuling
Beitrag von schand-maul »

An diesen Abend wird es exclusiv dafür spezielle Heinz Rudolf Kunze Cocktails geben.

ACHTUNG ! Die Karten für das Fantreffen sind limitiert.
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“