Fliegt man nicht raus ?

alle Fragen an, um, von die Wunderkinder

Moderator: Moderators

Antworten
SimoneausC
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 22 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Fliegt man nicht raus ?

Beitrag von SimoneausC »

Wie repräsentativ ist die Zahl der Wunderkinder?

Mit ist aufgefallen, dass hier im Fanclub immer nur enige wenige und wenn dann immer die selben Personen auftauchen. Sind alle, die hier eingetragen sind, auch wirklich Wukis?

Wie wird aktualisiert? Fliegt man nicht raus, wenn man sich hier nie "sehen lässt".
Herzliche Grüße
Simone
Du wirst nie zu Hause sein wenn du keinen Gast keine Freunde hast!
SimoneausC
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 22 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SimoneausC »

Schade, dass ich noch keine Antwort bekommen habe.

Ich bin dafür, dass diejenigen, die eine gewisse (mehr oder weniger lange) Zeit inaktiv waren, automatisch aus dem Fanclub der Wunderkinder "fliegen".
Die Zahl 1181 für die registrierten Benutzer klingt zwar gut, ist aber nicht repräsentativ.
Du wirst nie zu Hause sein wenn du keinen Gast keine Freunde hast!
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Wir Wunderkinder im Internet

Beitrag von Kalle »

Guten Abend aus Nottuln,
liebe Simone,

nach einer knappen Woche ist der Duelldampf aus Jena verweht. Die Wuki´s haben sich im Nachhinein geäußert, einige waren relativ zufrieden weil einige Namen jetzt ein Gesicht haben und andere stark enttäuscht das HEINZ sich nicht persönlich.....u. u. Die Erwartungshaltung einiger Fan´s war wohl nicht zuletzt durch diverse Ankündigungen der vor Ort Verantwortlichen im Vorhinein auch ziemlich groß. Wer sich jedoch schon länger mit HEINZ beschäftigt, hätte sich mehr auf das Wuki-Treffen konzentriert und nicht auf ein eventuell mögliches Kuscheln mit dem "Star". Die Versuche vergangener Jahre (neben Treffen auf Konzerten o.ä.) die Wunderkindergemeinde unter einen Hut zu bringen, war schon damals in der Regel an sehr unterschiedlichen Ansprüchen usw. gescheitert. Ich will die Diskussion aus dem Forum aber nicht neu entfachen, sondern Deine Frage beantworten.

Das Selbstverständnis der Interessengemeinschaft Heinz Rudolf Kunze "Die Wunderkinder" kannst Du unter der Rubrik Gemeindebrief/ Ausgabe1 (nach Login) oder als PDF unter http://www.familie-prigge.de/gmb01.pdf anschauen.

Wir haben keine Interesse und auch kein Recht angemeldete Wuki´s zu löschen, auch wenn sie sich nur Info´s saugen und wenig Interesse an einer aktiven Mitarbeit zeigen. Auch leben einige Wuki´s auch 2006 noch (i.ü. auch HRK) ohne Internetanschluss etc. und wollen/sollen ebenfalls dazugehören. Gerade Du als ZITAT auf www.heinzrudolfkunze.de : "Simone Schein - Sekretärin und Organisationstalent, zuständig für Fanclubs und andere Internetaktivitäten, Jahrgang 1973" solltest die Fans egal ob aktiv oder passiv nicht so derart düpieren. Einige Uraltfans finden Deine Äußerung schlicht "unverschämt" und Deine Aufgabe innerhalb der hrk.de paßt auch nicht zu so einer vollkommen deplazierten Meinung. Eine Fanclubbeauftragte muß zwangsläufig neutral sein und kann die Fans nicht in "Gut und Böse" einteilen.

Ob die Mitgliederzahl repräsentativ ist oder nicht, soll hier kein Kriterium sein und was würde eine größere oder auch kleinere Anmeldezahl aussagen?. Wir betreiben keine kommerzielle Seite sondern haben nur als Ziel aller unserer Bemühungen: HEINZ RUDOLF KUNZE und sein künstlerisches Schaffen in all seinen vielfältigen Facetten in der Öffentlichkeit noch bekannter zu machen und den daran Interessierten eine Möglichkeit des Austausches und ein Forum zu geben.
Liebe Grüsse
Kalle Prigge
Zuletzt geändert von Kalle am 12 Mär 2009, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
SimoneausC
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 22 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SimoneausC »

Hallo Kalle,

ich danke dir für deine Antwort. Na das ist doch mal eine Erklärung!
Danke!

Simone
Du wirst nie zu Hause sein wenn du keinen Gast keine Freunde hast!
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

hab erstmal ein paar User gelöscht.....
Gast

Beitrag von Gast »

Nach welchen Kriterien bist du denn gegangen? Was sagt denn Kalle dazu?

:lol:
SimoneausC
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 22 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SimoneausC »

Ich war der Gast des eben gesendeten Beitrages. War mal wieder nicht angemeldet.
Du wirst nie zu Hause sein wenn du keinen Gast keine Freunde hast!
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

kriterien? "Werbe"-WWW Seiten, um es mal freundlich auszudrücken.
SimoneausC
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 22 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SimoneausC »

alles klar
Du wirst nie zu Hause sein wenn du keinen Gast keine Freunde hast!
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

SimoneausC hat geschrieben:Schade, dass ich noch keine Antwort bekommen habe.

Ich bin dafür, dass diejenigen, die eine gewisse (mehr oder weniger lange) Zeit inaktiv waren, automatisch aus dem Fanclub der Wunderkinder "fliegen".

Die Zahl 1181 für die registrierten Benutzer klingt zwar gut, ist aber nicht repräsentativ.
:D Nimm es mir bitte nicht übel - aber wir sind doch hier keine FDJ-Veranstaltung oder Parteilehrjahr ( :!: fast nur für Ossis verständlich :?: )! Das hat etwas mit Spaß zu tun - denke ich zumindest!!!! :o
Antworten

Zurück zu „FRAGEN an die Wukis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste