Danke

Infos über diese Seite

Moderator: Moderators

Antworten
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von EwigGestrieger »

DANKE für die mühe die du dir machst!

Bild
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Martin
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 21 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Dem schließe ich mich absolut an! Ich habe gerade den ersten Gemeindebrief gelesen. Ziemlich klasse und irgendwie sehr menschlich. Da gab es noch Anzeigen mit Namen und Adressen der Leute. Heutzutage ja schon irgendwie Retro 8O

Klasse Sache! Ich hoffe, den einen oder anderen noch auf der Tour oder bei anderen Gelegenheiten kennen zu lernen.
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

Ich sage auch herzlich danke für die köstlichen Einblicke.
Hat es eigentlich eine offizielle Einstellung der Gemeindebrief-Produktion gegeben?

MfG thommes
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Antworten

Zurück zu „Wir über uns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste