Hi,
heute Morgen war eine Kurzvorstellung des neuen Albums mit Kurzinterview Kunze: U.a. wurden "Guten Tag Traurigkeit", "Köpfe in den Kühltrühen" und "Die Welt ist Pop" angespielt. Im Intweview erläuterte Kunze wie es zu einigen Liedern kam: Nach einer Zeitschriftenschlagzeile "bonjour tristesse" schrieb er in zehn Minuten den Text für "Guten Tag Traurigkeit" nieder, "Köpfe in der Kühltruhe" bezieht sich auf das Fernsehzippen mit schläfrigen Augen abends um 11:30 auf dem Hotelbett.
Er erzählte zusätzlich, dass er in der Fernsehsoap "in aller Freundschaft" demnächst eine Gastrolle als Arzt übernimmt.
Habe in den letzten Jahren noch nie so eine starke Marketing-Maschinerie wahrgenommen wie bei diesem Album, ist das nur mein subjektiver Eindruck?
Tom
Vorstellung "Klare Verhältnisse" im Deutschlandfun
Moderator: Moderators
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste