Wie stellt man scans ein??

alle Fragen an, um, von die Wunderkinder

Moderator: Moderators

Antworten
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Wie stellt man scans ein??

Beitrag von notamann »

:D Ich wollte eigentlich mal einen Zeitungsartilkel von 1989 und ein Foto von einer Lesung 11/2006 einstellen...aber wie geht das hier?
gruß
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Gast

Beitrag von Gast »

Schließe mich notamann-Dylans Frage an. Möchte auch ganz gerne vom eigenen Computer aus das ein- oder andere einstellen. Wenn ihr sowieso plant, ein Webjournal für Fans zu eröffnen, müßte das mit dem Bilder einstellen bei Euch doch bald ähnlich funktionieren wie bei den anderen aus dem HRK-Kosmos!
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1070
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Der Gast war ich. Hatte vergessen, mich einzuloggen.
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

img drücken link angeben img drücken. dann sollte es erscheinen. ihr müsst auf jeden fall die artikel fotos oder anderes auf eine seite von euch laden wenn ihr diese habt.falls ihr keinen eigenen account habt meldet euch noch mal.

liebe grüße
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1070
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Meinst Du mit eigenem account eigene Homepage? Habe ich nicht. Kriegt Ihr das nicht bald so hin, wie die aus dem anderen HRK-Kosmos? Es wäre mir nämlich zu umständlich, jede Eintrittskarte etc. die ich einstellen möchte, erst an Euch zu mailen. Würde das ganz gerne vom eigenen Computer aus bearbeiten und verschicken. :D
Bei den anderen Kunzonauten habe ich auch nur deshalb schon Scans eingestellt, weil es bei denen einfach geht. Wäre schön, wenn das bei Euch auch bald funktioniert.

Grüße eines Kunzonauten aus dem HRK-Kosmos 8)

CL
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

das wiederum wäre eine frage an ulf.ich kann nur auf bestehende möglichkeiten hinweisen.

liebe grüße
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1070
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Trotzdem Danke für Deine Hilfe. Dann reg' das mal bei Ulf an - das mit dem Hochladen und Einstellen vom eigenen Computer. Es wird langsam Zeit dafür...

LG aus dem HRK-Kosmos.

CL
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3104
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

EwigGestrieger hat geschrieben:das wiederum wäre eine frage an ulf.ich kann nur auf bestehende möglichkeiten hinweisen.
Ich bin ja leider ein technischer Vollidiot, aber Ulf wird das sicher gern aufnehmen. Nur wohl nicht mehr heute. Der hat nämlich, glaub ich, heute noch was Wichtiges vor.
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

Um Bilder ins Internet zu stellen gibt es doch Flickr & Co.
Die Bilder wird man auch hier verlinken können.

http://www.flickr.com
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

Nachtrag: ich habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut und es wird diese Woche noch ein Update geben, dass ihr Bilder direkt einbinden könnt....falls Interesse besteht.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1070
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Danke für Deine Hinweise Ulf. Das mit flickr.com wußte ich nicht. Noch besser ist aber die Idee mit dem Update um Bilder etc. direkt hochladen und einbinden zu können. Spart Euch letztenendes auch Arbeit, wenn die Leute ihre Scans etc. selbst einstellen können. Und wenn jemand etwas einstellt, was nicht auf Eure Zustimmung trifft, könnt Ihr den Beitrag immer noch löschen. 8)
Antworten

Zurück zu „FRAGEN an die Wukis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste