Rietberg 12.11.05

Moderator: Moderators

Antworten
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Rietberg 12.11.05

Beitrag von PatrickH22 »

Wow,
echt ein Super-Konzert war das am Samstag. Die Halle war ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber spätestens als Heinz sagte: "Herzlich Willkommen zur verspäteten Abi-Abschlussparty 2005" Hatte mich das Konzert voll in seinen Bann gezogen. Da fühlte ich mich an meinen Abschluss vor 3 Jahren erinnert :-). Und der Sound? Also ich stand etwas weiter hinten und hab nichts mitbekommen von einem schlecht zu verstehenden Kunze und einer zu lauten Band, so muss das sein das ist halt Rock´n Roll. Fallensteller hat mich genauso umgehauen wie "Es war nicht nur Liebe, dass ich genossen habe, weil ich es nicht erwartet hatte. Schließlich wurde "Zwischen uns" 2003 auch nicht live gespielt. Und spätestens als Stirnenfuß durch den Saal schallte war ich angekommen beim Original. Danke für Rietberg und "MAN SIEHT SICH" keine Frage.
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 118
Registriert: 07 Mär 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

Ich stand in Rietberg an der Bühne und fand den Sound die ersten Lieder über ziemlich katastrophal. Später hat sich das allerdings deutlich verbessert.
Ich hatte an sich großen Spaß, da ich mit einer Freundin unser persönliches "Kunze-Jubiläum" (18 gemeinsame Jahre mit Kunze :wink: ) gefeiert habe und wir ziemlich abgerockt haben... Außerdem war meine Mutter mit von der Partie, die uns damals (anno 1987) auch zum ersten Konzert begleitet hat (damals waren wir 12 und durften noch nicht alleine :oops: ).

Ziemlich peinlich war allerdings diese Sicherheitskontrolle am Eingang, vielleicht etwas übertrieben für die westfälische Provinz...

Die Stimmung auf der Bühne war deutlich besser als z.B. in Osnabrück, was wahrscheinlich am Tourabschluß gelegen hat.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:Ich stand in Rietberg an der Bühne und fand den Sound die ersten Lieder über ziemlich katastrophal. Später hat sich das allerdings deutlich verbessert.
Ich hatte an sich großen Spaß, da ich mit einer Freundin unser persönliches "Kunze-Jubiläum" (18 gemeinsame Jahre mit Kunze :wink: ) gefeiert habe und wir ziemlich abgerockt haben... Außerdem war meine Mutter mit von der Partie, die uns damals (anno 1987) auch zum ersten Konzert begleitet hat (damals waren wir 12 und durften noch nicht alleine :oops: ).

Ziemlich peinlich war allerdings diese Sicherheitskontrolle am Eingang, vielleicht etwas übertrieben für die westfälische Provinz...

Die Stimmung auf der Bühne war deutlich besser als z.B. in Osnabrück, was wahrscheinlich am Tourabschluß gelegen hat.
Ja, die Jungs waren ungewöhnlich entspannt an dem Abend, und auch die Crew hat ihre beliebten Tourabschlußspäße untergebracht. Zum Sound wäre zu sagen, daß der Standort des Hörers sehr ins Gewicht fiel. Wer linkslastig bei Jörg stand, hatte es besonders schwer. Auf Heiners Seite hingegen ging Jörg je nach Song regelrecht unter. Am besten isses immer am Mischpult.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast