Donnerstags - Chat

alle Fragen an, um, von die Wunderkinder

Moderator: Moderators

Antworten
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Donnerstags - Chat

Beitrag von MartinB »

Hallo allerseits,

so ziemlich jeden Donnerstag, ca. 20.00, gucke ich treubrav rein und stelle fest, dass im Chat nie was los ist.

Wär es nicht sinnvoll, wenn hier wenigstens einer der Mods sone Art Bereitschaftsdienst an Donnerstagen machen würde?

Oder ist das Projekt Chat wieder gestorben?

Nicht bös gemeint, nur neugierig, Martin.
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Re: Donnerstags - Chat

Beitrag von ulf »

MartinB hat geschrieben:Hallo allerseits,

so ziemlich jeden Donnerstag, ca. 20.00, gucke ich treubrav rein und stelle fest, dass im Chat nie was los ist.

Wär es nicht sinnvoll, wenn hier wenigstens einer der Mods sone Art Bereitschaftsdienst an Donnerstagen machen würde?

Oder ist das Projekt Chat wieder gestorben?

Nicht bös gemeint, nur neugierig, Martin.
je nach dem wieviel hier los ist, schaffe ich das oder vergesse das. Wenn ich nicht eh schon um 19:45 komatös auf dem Sofa einpenne. Liegt ja auch an euch. An sich ist der Chat ja immer auf, Do 20 Uhr sollte nur der Versuch eines festen Zeitpunktes sein.
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 148
Registriert: 24 Mär 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Donnerstags - Chat

Beitrag von problemist »

ulf hat geschrieben:Wenn ich nicht eh schon um 19:45 komatös auf dem Sofa einpenne. Liegt ja auch an euch.
Was haben wir damit zu tun, wenn Du auf Deinem Sofa einpennst? :wink:
Antworten

Zurück zu „FRAGEN an die Wukis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste