GEMEINDEBRIEF Nr. 17

hier kommen Links zu den Gemeindebriefen

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

GEMEINDEBRIEF Nr. 17

Beitrag von Kalle »

dann wollen wir mal anfangen mit dem runterzählen.....3-2-1 mitten im SOMMERLOCH........
am WOCHENENDE kann man den neuen GEMEINDEBRIEF lesen.

http://www.familie-prigge.de/titel17.pdf
Zuletzt geändert von Kalle am 20 Jul 2007, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

8) Freue mich schon! Besonders auch auf Klausi Mausi... Danke im Voraus Kalle und
gruß 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Sehr schön. Bald ist es soweit. Neues Lesefutter. Aber Kalle...nix Sommerloch...gibt so viele Gelegenheiten Heinz in diesem Sommer zu sehen...da kann man dann doch nicht von Sommerloch sprechen. Wäre eher das Loch in der Fankasse zu erwähnen! Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie nie zuvor...Lesungen mit Wolli...HRK Unplugged...mit Band...mit Purple Schulz...im Herbst die intime KV-Tour -mit Martin Huch...um Weihnachten rum gibt's auch noch mal Nachschlag mit Purple Schulz. Nicht zu vergessen das KML Musical im hoffentlich regenfreien Freilichttheather Herrenhausen. Eine sehr stilvolle Art des Abendprogramms. Wo war noch mal Dein toller Italiener in Herrenhausen? Zu dem will ich auch hingehen!
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Restaurant "Castello im Herzog Ferdinand"
Alte Herrenhäuser Str. 24
30419 Hannover
Hotline: 05 11/75 12-89
Fax: 05 11/75 12-87
Bewertung von Christian Ludwig:
Dieses Lokal gehört schon seit Jahren zu meinen immer wieder besuchten Lokalitäten. In diesen Jahren ist es nicht wie bei vielen anderen Restaurants zu einem Leistungsabfall in Bezug auf die Speisen gekommen, sondern es fand ein ständiger Leistungsanstieg statt. Es stellt sich immer wieder ein ah-ha Erlebnis ein. z.B. Scampies in Knoblauch-Sosse(nicht Öl) auf dunkelen Oliven! Die Weinkarte ist sehr gut und über die Freundlichkeit der Bedienung bedarf es keines Kommentars.

Essen: 5
Bedienung:5
Ambiente: 4
Sauberkeit:4

Vergebene Gesamtpunktzahl 4.5 von 5 Punkten

Lieben Gruß und guten .....
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Danke! Den teste ich bald! :D
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Wir finden heute noch die Lösung des Problems - "bestimmt."
32GB müssen erstmal geladen werden .......................
Da ist DSL schon im Vorteil.
Antworten

Zurück zu „Gemeindebriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste