05* Ausnahmezustand (1984)

die HRK Produkte und Meinungsbilder

Wie bewertest du das Album "Ausnahmezustand"?

1
4
40%
2
3
30%
3
2
20%
4
0
Keine Stimmen
5
1
10%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

Der Alte Herr hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Wieso wird eigentlich nicht "Meine Wünsche" erwähnt? Gehört für mich jedenfalls in die Top 10 der besten HRK-Songs aller Zeiten. Ein ganz grandioses Ding.
Seh ich auch so. Grandioses Ding, voll aus dem perversen spießigen Leben gegriffen.

Werden wir auch mal so???
Prüfe dich mal - das kommt schleichend und in winzigen Schritten!! 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ich war bei Beate Uhse sogar mal Aktionär. Aber da mußte ich keine 167 Mark zahlen, sondern habe Dividende von denen bekommen.


Ansonsten find ich auch, dass "Meine Wünsche" eines der schärfsten Geschosse ist, die man überhaupt auf HRK-Alben finden kann. Der Song fängt so brav und nett an, und plötzlich befindet man sich mitten in der vollendeten Breitseite.
Mich Franke hat das übrigens auf der Bühne vor allem im Schlußteil eindrucksvoll begleitet.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

Thofrock hat geschrieben:Ich war bei Beate Uhse sogar mal Aktionär. Aber da mußte ich keine 167 Mark zahlen, sondern habe Dividende von denen bekommen.


Ansonsten find ich auch, dass "Meine Wünsche" eines der schärfsten Geschosse ist, die man überhaupt auf HRK-Alben finden kann. Der Song fängt so brav und nett an, und plötzlich befindet man sich mitten in der vollendeten Breitseite.
Mich Franke hat das übrigens auf der Bühne vor allem im Schlußteil eindrucksvoll begleitet.
Klugscheiß:
Das Paket ist ja auch schon der Höhepunkt (sozusagen der Verhaltensorgasmus) und nicht der schleichende Anfang (den es zu wehren gilt)!!! 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste