KONZERT IN WUPPERTAL

alle Fragen an, um, von die Wunderkinder

Moderator: Moderators

Antworten
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

KONZERT IN WUPPERTAL

Beitrag von PatrickH22 »

HI HAB HEUTE MEINE KARTE FÜR WUPPERTAL ERHALTEN UND WOLLTE FRAGEN WER NOCH DAHIN FäHRT MAN KÖNNTE SICH JA VORM KONZERT DA MAL TREFFEN
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Du kannst ziemlich sicher sein, dass ich da bin...........
ggf. mail mich kurz vorm Termin nochmals an.
Stirnenfuss
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 31 Mär 2003, 12:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: KONZERT IN WUPPERTAL

Beitrag von Stirnenfuss »

Hallo Patrick,
werde auch vor Ort sein, aber für das gelbe oder blaue WuKi-Shirt als optisches Erkennungszeichen mit hohem Wiedererkennungswert wird es wohl jahreszeitlichbedingt etwas zu kalt sein. ;-)
Gruß,
Oliver
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3104
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Hey, ein echter Wuppertaler. :)
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1070
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Wuppertal Ticket zum Selbstkostenpreis (€ 30,80) abzugeben, Reihe 1, Platz 9. Bei Interesse bitte PN.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1070
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Karte ist weg!
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

He Leute komme gerade wieder aus Wuppertal und möchte das Erlebte hier mal reinschreiben. War einfach überwältigt von diesem Abend. Finde einfach keinen negativen Punkt selbst wenn ich lang und breit danach suche. Die Songauswahl wie die Performance waren exellent und das Publikum war super drauf. Ansonsten fand ich die Location sehr gut gewählt für ein Unplugged-Konzert und war auch etwas überrascht über die Nähe die Heinz zu seinem Publikum gezeigt hat. Ach ja und die Sprechtexte waren wie immer erste Sahne. (Gibts den Text mit den Russenschlampen auf CD 8) )
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Da der Text "Ich bin Gunter, 65" erst Heute in Wuppertal entstanden ist, wird wohl über das abdrucken bzw. VÖ auf CD noch nicht entschieden worden sein. Kommt Zeit kommt (R)Tat.
Lieben Gruß und
Gute Nacht
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

Wie habt ihr das gesehen finde die Rolle von Martin Huch "in der Band" doch äußerst zweifelhaft. Die Spielfreude zwischen Matze,Heiner und Heinz war deutlich zu sehen. Martin Huch wirkte immer so etwas wie ein Außenseiten außer bei "Eigene Wege" und den COuntry-Ausflügen.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3104
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

PatrickH22 hat geschrieben:Wie habt ihr das gesehen finde die Rolle von Martin Huch "in der Band" doch äußerst zweifelhaft. Die Spielfreude zwischen Matze,Heiner und Heinz war deutlich zu sehen. Martin Huch wirkte immer so etwas wie ein Außenseiten außer bei "Eigene Wege" und den COuntry-Ausflügen.
In Bielefeld war er vor allem Außenseiter, weil er auf seiner linken Seite keine Beleuchtung mehr abbekam.

Ansonsten ist er auch in seiner Zeit von 1987 bis 1995 bei Heinz nie so der Enthusiast gewesen. Trotzdem aber ein begnadeter Musiker und ein ganz Netter.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1598
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Kalle schrieb, dass noch nicht darüber entschieden sei, ob der Text "Ich bin Gunter, 65" auf CD erscheinen werde.
Kann ich der Äußerung die Information entnehmen, dass es eine Live-CD des Programms geben wird? Üblicherweise landen ja Sprechtexte nicht auf den CD's und die nächste Studio-CD ist erst für 2009 angekündigt.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Bitte keine falschen Schlüsse aus meiner Antwort ziehen. War nur die Rückmeldung für PatrickH22. Ich bin Gunter, 65 heißt i,ü. OE "Tittischlampen" (hatte zunächst nur die Eingangszeile) und da das Ding wie geschrieben neu ist, kann man überhaupt keine Aussage über die VÖ machen, außer natürlich irgend wann im nächsten Buch. :wink: Eine Live-CD zu wünschen ist legitim, aber eher unwahrscheinlich. In Lengerich kam das Teil i.ü. wieder im Set.
Gute Nacht
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

PatrickH22 hat geschrieben:Wie habt ihr das gesehen finde die Rolle von Martin Huch "in der Band" doch äußerst zweifelhaft. Die Spielfreude zwischen Matze,Heiner und Heinz war deutlich zu sehen. Martin Huch wirkte immer so etwas wie ein Außenseiten außer bei "Eigene Wege" und den COuntry-Ausflügen.
Hui - da habe ich aber in Zeitz einen völlig anderen Eindruck gewonnen!!!!! 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Antworten

Zurück zu „FRAGEN an die Wukis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste