Das finde ich die beste Lösung

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: 09 Nov 2005, 10:51
Kontaktdaten:

Das finde ich die beste Lösung

Beitrag von admin »

Zum posten braucht man sich nicht registrieren, aber man kann einen Benutzernamen eingeben. Dadurch gibts keine Zwangsanonyme mehr.
Während der Zeit während der Besetzung durch den bösen Wolf hab ich mich nämlich nicht mehr getraut, mich anzumelden. Man kann sich schließlich nicht sicher sein, was der Wolf für böse schaafpelzspiele mit den cockies macht.
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

wenn MANN , FRAU oder der computer

Beitrag von EwigGestrieger »

gut geschützt ist kann einen fast alles egal sein !
alles gute
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

Frage am Rande

Beitrag von Gerrit »

EwigGestrieger schrieb: "gut geschützt ist kann einen fast alles egal sein !"

Ist das das offizielle Motto des US-Außenpolitik?
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

hmmmmmmmmmmmmmm................

Beitrag von EwigGestrieger »

ich denke das ist nicht nur das motto von bush jr. sondern auch von allen erst kontakt liebe machenden. :-)) (sollte man wenigstens hoffen) hat udo nicht mal mit nena ...& dann 99 luftballons im zweier pack zum besten gegeben??wie hieß diese version gleich?
alles gute
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Draufgeher
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 12 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: hmmmmmmmmmmmmmm................

Beitrag von Draufgeher »

EwigGestrieger hat geschrieben:ich denke das ist nicht nur das motto von bush jr. sondern auch von allen erst kontakt liebe machenden. :-)) (sollte man wenigstens hoffen) hat udo nicht mal mit nena ...& dann 99 luftballons im zweier pack zum besten gegeben??wie hieß diese version gleich?
alles gute
... ich glaube, das war 1987 und hieß 98 luftballons. schade, dass bush jr's eltern damals keine lustballons dabei hatten...
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste