Wunderkinder.de

alle Fragen an, um, von die Wunderkinder

Moderator: Moderators

Antworten
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Wunderkinder.de

Beitrag von ulf »

nachdem die alte Präsenz abgeschaltet ist, fehlen ein paar Inhalte der alten Seite, diese werden nach und nach hier eingepflegt, so dass wunderkinder.de sich im Rahmen dieses Forums abspielen wird.

Wird auch gehen ;)
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

Reicht ja auch
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3104
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Da es hier um Fragen geht, wollte ich mal schauen, wieviele Leute eigentlich tatsächlich so weit runterscrollen, um mich hier zu lesen.
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 148
Registriert: 24 Mär 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von problemist »

Wie willst Du das feststellen?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

:) Ich habe mich getraut bis tief in den Keller der Wukis hinabzusteigen - toll oder :?:

i.ü. kommen per Email noch ein paar Fragen recht regelmäßig bei uns ins Email-Postfach und auch über den Link Webserver auf hrk.de - noch mehr wissen ? - dann HIER zum nachlesen ein paar Beispiele:

--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Auf dem Radio-Konzert, das man unter http://www.ndr1radiomv.de/veranstaltungen/kunze152.html
finden kann, spricht Herr Kunze vor dem Lied "Ich hab's versucht"
(Zeitindex 1:00:30) einen Text, der mit folgenden Zeilen beginnt:
"Als wir 3 Jahre alt waren, hast Du mir eine Sandburg gebaut. Ich
habe sie zertreten. Als wir 7 Jahre alt waren, hast Du mir Süßes aus Deiner
Schultüte abgegeben. Ich Dir nicht aus meiner."
Wer kann mir sagen, woher und aus welchem Jahr dieser Text stammt?
Danke im Voraus.

--------------------------------------------------------------------------------------
War vor einigen Jahren das erste mal auf einem Konzert in Hamburg - Große Freiheit. Suche den Titel des Liedes über Tod, Trauer, Abschied - solo, Gitarre, Klavier. Fast Sprechgesang - sehr schön / hilft bestimmt nicht weiter - sehr bewegend. DANKE - welche CD könnte es sein, welcher Titel.
Gruß xxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------
hallo, sehr gerne würde ich im wunderkinder-forum in kontakt mit anderen
hrk-fans treten, nun habe ich mich zweimal versucht anzumelden, offensichtlich trotz bestätigungsmail wohl erfolglos, was kann ich noch tun, um erfolg zu haben, bzw. können sie mir verbindung zu mitgliedern herstellen, würde mich sehr über eine antwort freuen, da ich selbst seit 1987 hrk-fan bin und mittlerweile selbst ein umfangreiches hrk-fanarchiv besitze würde ich gerne mit andere fans ins gespräch kommen, vielen dank für ihre unterstützung, mit freundlichen grüssen, xxxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------
Warum sprechen wir uns bei solchen großen Sachen nicht ab? Es hätte
einen viel größeren und schöneren Effekt, wenn wir bei solchen
Aktionen an einem Strang ziehen. Euch war es wieder nur wichtig eure
Profilneurose zu Bedienen und dass ihr den Leuten Eure Trägerkarte umhängen könnt. Toll! Denkt mal drüber nach, geht es Euch noch um Heinz?
Bis bald ... xxxxxxxxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
erst mal vielen Dank das es diese Seite gibt, es ist wirklich super immer
auf den neuesten Stand zu sei. Ich habe da aber kurz eine Frage, meine
Email Adresse, wo ich immer Bescheid bekomme bezüglich der Infos ändert sich. Wo könnte ich das ändern? Tut mir leid sollte ich das irgendwo
übersehen haben. Meine Email war bislang xxxxxxxxxxx@aol.com und ändert sich jetzt auf xxxxxxxxx@aol.com Könnte das geändert werden oder
soll ich mich neu anmelden? Vielen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen xxxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------Hallo "Wunderkinder" ,
wo kann ich die CD-Single "Liebe ist Zärtlichkeit" erwerben ?
Beste Grüße xxxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------Hallo, ich bin die xxxx aus Waltrop.
Wir hatten uns am 11.09.2008 in der
Stadthalle in Waltrop über weitere
Auftritte unterhalten. Gerne würde ich das Konzert in Siegen besuchen.
Ich hoffe, es ist jetzt nicht zu kurzfristig.
Liebe Grüße aus Waltrop


--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Wunderkinder,
vielleicht können Sie mir ja bei meiner Suche weiterhelfen. Ich versuche
seit ewigen Zeiten die Single "Liebe ist Zärtlichkeit" zu bekommen.
Auch bei den Download-Anbietern Musicdownload, iTunes,Napster,etc. war
ich glücklos. Hätten Sie nicht noch einen Tip für mich?
Vielen Dank xxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------
Wuerde gerne in die HRK-Interessengemeinschaft eintreten. Bitte um mehr
Infos. Danke! xxxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich möchte Mitglied im Fanclub werden ? Könntet ihr Euch mal melden
? xxxxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------
hallo !
ich suche den Namen eines Titels, den ich nur einmal gehört hab. Es handelt sich dabei um einen Text über ein ca. 15-jähriges Mädchen,das
allein auf einem Bahnhof steht, wahrscheinlich schwanger und von ihrem
Freund und ihren Eltern verlassen deshalb. Danke Hab einen persönlichen
Bezug zu diesem Lied


--------------------------------------------------------------------------------------
kann man irgendwo ein Plakat zum aktuellen Konzert bekommen? xxxxx


--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
An wen muss ich mich wenden, wenn ich ein Autogramm von HRK haben möchte? An Euch? Oder an HRK selbst?
Grüße, xxxxxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo werter Fanclub,
Heinz Rudolf Kunze hat ein ganz tolles Konzert bei Songs an einem Sommerabend gemacht. Ich habe dies im Fernsehen aber leider nur gesehen. Kann mir jemand sagen bitte, welche Lieder er dort gesungen hat? Insbesondere das letzte war sensationell. Wäre supernett. Vielen Dank eim voraus. Gruss xxxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo HRK-Experten,
ich bin auf der Suche nach einem mehrteiligen Radio-Feature, durch das
ich 1985 (?) zu einem echten David-Bowie-Fan geworden bin. Die Serie lief
damals donnertags ab 21:00 auf NDR 2. Autor und Moderator war damals HRK höchstselbst. Ich habe schon beim NDR angefragt, die verweisen aber auf Urheberrechte... Meine Frage an Euch: Könnt Ihr Euch auch an diese Serie erinnern? Habt Ihr vielleicht die Folgen archiviert und könnt sie mir eventuell als CD zur Verfügung stellen. Soll auch nicht umsonst sein, gerne bin ich bereit, einige Euro dafür locker zu machen, schließlich handelt es sich
um wunderbare Jugenderinnerungen. Kurze Antwort wäre toll. Vielen Dank und viele Grüße xxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Zusammen,
wer kann mir etwas über den Inhalt/den Hintergrund mancher Lieder bzw.
der Texte von HRK sagen? Sprich: welche aussage will er treffen, wen oder
was meint er? Danke im voraus für einen Kontakt.
Viele Grüße xxxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin dafür, dass diejenigen, die eine gewisse (mehr oder weniger lange) Zeit inaktiv waren, automatisch aus dem Fanclub der Wunderkinder "fliegen".
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3104
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

problemist hat geschrieben:Wie willst Du das feststellen?
Ich zähle die, die mir antworten.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3104
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:i.ü. kommen per Email noch ein paar Fragen recht regelmäßig bei uns ins Email-Postfach und auch über den Link Webserver auf hrk.de - noch mehr wissen ? - dann HIER zum nachlesen ein paar Beispiele:
Ah ja, einige davon kenne ich. Ich vermute, die einfachen beantwortest Du selbst, und die schweren schickst Du mir. 8)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Fliegt man nicht raus, wenn man sich hier nie "sehen lässt ?"
Die wirklich leichten Fragen (siehe oben) kann jedes Forummitglied beantworten, die wirklich schweren Fragen schicken wir......... :?: (Mist jetzt hab ich die Adresse verlegt) :lol:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wunderkinder.de

Beitrag von Der Alte Herr »

Hier die Kopie der Hilfemail eines verhinderten WUKIs an mich:


sehr geehrter herr ...,
ich bitte im voraus um verständnis, dass ich mich auf diesem weg bei Ihnen melde...aber ich weiß leider gerade nicht, wie ich mein problem sonst äußern kann: ich verfolge seit langem die diskussionen im wunderkinder-forum mit, und würde mich sehr gern an den diskussionen beteiligen, da ich auch schon seit "korrekt" 1999 kunze verfolge und auch alle alben mittleweile mein eigen nenne.
ich hatte auch schon an die angegebene internetadresse der wunderkinder eine email geschrieben mit der frage, wie ich mich registrieren kann...aber leider habe ich keine antwort erhalten. ohne registrierung kann ich aber leider nicht mit diskutieren...und das registrieren ist leider nicht möglich, das habe ich schon seit tagen versucht...
können Sie mir vielleicht weiter helfen oder zumindest mein "problem" mal in einem forum ansprechen?
nochmals entschuldigung, dass ich Ihnen das über Ihre firmenhomepage schreibe. da ich selbst ursprünglich aus leipzig komme dachte ich mir, ich frage einfach einmal einen landsmann:)
vielen dank für Ihre hilfe, liebe grüße
c...


ADMINS, HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3104
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Wunderkinder.de

Beitrag von Thofrock »

Leider war unser Admin seit 10 Tagen nicht mehr eingeloggt. Ich hatte ihm den Text ja auch schon vor über einer Woche gemailt, aber er ist wohl schlicht nicht erreichbar.
Wir können uns bei dem potentiellen Neumitglied bis dato nur entschuldigen.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Wunderkinder.de

Beitrag von Kalle »

Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Wunderkinder.de

Beitrag von Kalle »

Schönen Sonntag aus dem Münsterland,
ich habe mich mal ein bisschen mit der Anmeldeplattform beschäftigt und ich hoffe (Testperson ist durch) eine Anmeldung ist jetzt wieder möglich. Allerdings muss die jeweilige Anmeldung immer vom Admin bestätigt werden. Das passiert zu unser aller Sicherheit, da wir immer wieder Opfer von Cyberattacken werden. Fluch und Segen des Internets.
Herzliche Grüße
Kalle Prigge :wink:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Zurück zu „FRAGEN an die Wukis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste