Bad Oeynhausen Sommer 2001 - 10 Jahre Radio Westfalica

Moderator: Moderators

Antworten
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Bad Oeynhausen Sommer 2001 - 10 Jahre Radio Westfalica

Beitrag von PatrickH22 »

Ich habe ja schon vieles erlebt, aber ein Kunze Konzert mit fast 10000 Leuten zählte wohl weniger dazu. Der Kurpark war proppenvoll und die Stimmung war schon vor dem Konzert fast auf dem Siedepunkt. Endlich 21.00 Uhr ging es los. "Fühlst du das?!" schallte es dem Publikum entgegen und Heiner Lürig und Raoul Walton lieferten sich wieder einmal einen Gitarren- und Bassbattle, den man wohl kaum übertreffen kann. Es folgen Stücke wie "Halt" und "Talkshow-Schmutz". Als "Der Abend vor dem Morgen danach" erklingt, fühle ich mich kurzzeitig als ob ich auf nem Kelly-Family Konzert wäre, Sorry Heinz war so! Doch Lola lässt mich wieder jubilieren. Ein rundherum gelungener Abend der auch noch damit endete, dass ich im kleinen Brunnen des Kurparks landete und ein wenig nass wurde. Trotzdem ein perfekter Konzertabend!!!!! :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste