Quartett KONZERTE Meinungen etc.

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

>>klugscheissmodus an<<
Das heißt Achim-Baden. Muss man wissen, kalle, die spielen in der 2. Handball-Bundesliga der Männer.
>>klugscheissmodus aus<<
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

**Schuldigung**...aber Du weißt das weder das Ballspiel mit Fuß noch mit der Hand mein besonderes Interesse findet. Ich bin mehr für die Sportarten die man im Sitzen ausübt. Halma, Schach, Dame, Mühle usw. auch Caracasson, weniger Skat oder Doppelkopf.....und außerdem habe ich nur ....ach egal.....ich änder das jetzt und gut iss.

muss DTH verabschieden, letzte Sendung für ihn :cry:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Äh, ich seh grad dass es auch ein Achim-Bierden gibt. Ich fürchte, dass das gemeint ist, und Du leider nochmal ändern mußt. :D
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von heikomannes »

Könnte Ihr Euch jetzt mal einigen? So groß kann das Bremer Umland doch gar nicht sein!
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

So sieht die Einigung aus lieber Heiko :lol: und das hat nichts mit Rechthaberei zu tun :wink: und an Franky
Ich fürchte, dass das gemeint ist,...
"Ich fürchte mich zunächst nicht, wovor auch? Nur Du solltest mal für´n Navi sparen, sonst findest Du demnächst nicht mal mehr nach Nottuln-Appelhülsen um den tollen Bomberg anzuschauen....hihi

Autohaus Behrens Achim - Bierden
Auf den Mehren 34-36
28832 Achim
04202/96880

http://www.net-blast.com/Webdesk/images/116965

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF ... 8832+Achim
Kalle
Das Original
Das Original
Quartettkonzert in GREIZ

Beitrag von Kalle »

06.Okt.2007 19:30 Uhr Purple Schulz & Heinz Rudolf Kunze im Quartett -
Theater der Stadt Greiz, Stavenhagenerstr. 3, 07973 Greiz

Großer Saal
HEINZ RUDOLF KUNZE & PURPLE SCHULZ
mit ihrem Konzert GEMEINSAME SACHE
Kartenpreis: alle Plätze 25,00 Euro

Unter dem Titel GEMEINSAME SACHE präsentieren sich Purple Schulz und Heinz Rudolf Kunze ihren Fans im Doppelpack. Begleitet werden sie dabei von Wolfgang Stute und Josef Piek. Diese Veranstaltungsform ist für alle Beteiligten etwas Neues und verspricht Überraschungen. Ins Leben gerufen hatten diese neue Veranstaltungsreihe Purple Schulz und Josef Piek, die sich zu ihren Programmen jeweils einen anderen prominenten Gast einluden (in diesem Falle Heinz Rudolf Kunze) und dann Stücke aus ihren Programmen spielten. Das durften alte Nummern sein, aber auch Fremdkompositionen, Lieblingsstücke etc. Es ist alles erlaubt und so kann der Zuhörer gespannt sein, welche musikalischen Register gezogen werden. Die Zuschauer lernen die Künstler von einer anderen Seite kennen. Da manches improvisiert wird - es gibt schließlich keine regelmäßige gemeinsame Probenarbeit, bleibt der eine oder andere Lacher nicht aus. Was auf alle Fälle feststeht, ist die Tatsache, dass man es mit hochkarätigen Musikern zu tun hat und einen künstlerischen Leckerbissen erwarten darf.
Anfahrt - Der spezielle Service von Kalle für FUT "sponsert by Google" (Für unbekanntes Terain) :
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Thea ... a=N&tab=wl
Thofrock
Das Original
Das Original
Re: Quartettkonzert in GREIZ

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:Anfahrt - Der spezielle Service von Kalle für FUT "sponsert by Google" (Für unbekanntes Terain) :
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Thea ... a=N&tab=wl
Die Feuerwehr warnt vor der Waldbrandgefahr in Baumbergen.
(Übrigens besitze ich ein Navi...seit knapp 6 Wochen. Das funktioniert aber nicht, wenn man einen falschen Ortsnamen eingibt)
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“