Klare Verhältnisse Intimbereich - Meinung & Fragen

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Klare Verhältnisse Intimbereich - Meinung & Fragen

Beitrag von -Birgit- »

Kalle, wir waren uns doch einig, die Titel, die gespielt werden, hier nicht zu verraten. Also wirklich ... :lol: :wink:
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

:D Freue mich trotzdem auf heute Abend in Alt-Tröglitz(Zeitz)!!!! 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

He Kalle wie lange hast das Konzert denn brutto gefdauert also mit der Pause muss ja wissen für wann ich meinen Zug buchen muss :-)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

PatrickH22 hat geschrieben:He Kalle wie lange hast das Konzert denn brutto gefdauert also mit der Pause muss ja wissen für wann ich meinen Zug buchen muss :-)
Ca. 150 Minuten brutto. Heinz sagt aber, dass sich die Show im Laufe einer Tour immer etwas verlängert.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

8) Was soll man nach den begeisternden Berichten über die "Intime" noch sagen?: Leute hingehen, wer das verpasst ist selber Schuld!!!

Ein paar ganz persönliche Eindrücke:

Gestern in Zeitz liefen die Mannen um Heinz zur Höchstform auf - der Martin bediente seine Steel-guitars und die E-Mandoline wie ein alter Country-Recke und Matthias überzeugte an den Tasten mit artistischen Ragtime und Boogie-Einlagen, Heiner in gewohnt guter Form.
Heinz ließ den begeisterten Zuschauern keine Chance - jeder Titel wurde so dargeboten, daß neben heller Begeisterung auch die "Gänsehaut" nicht ausblieb.
Für mich der absolute Höhepunkt war mein Lieblingstitel "Prophet", welchen Heinz nicht sang sondern wirklich so zelebrierte, daß selbst ein alter Heinz-Freund tief ergriffen war.......
Ja, aber es ging wirklich toll weiter und bei "Abschied muß man üben" wischte sich mancher Zuschauer die Augen...
Wirklich klasse war auch die "Country-Version" von "Seekranke Matrosen" mit dem von Mövengeschrei begleiteten Intro.
Ja, zum Schluß minutenlanger Beifall und (wirklich verdiente)" standing ovations" fürs Konzert und für jede erkämpfte Zugabe...
Toller Abend und ein muß für jeden Fan die "leise Tour" zu erleben!
:D 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecki »

Toller Abend und ein muß für jeden Fan
aber sicher, den Tip nehme ich gerne an und werde morgen in Bielefeld zur Kirche gehen :oops:
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste