GEMEINDEBRIEF Nr. 9
http://www.familie-prigge.de/gmb09.pdf
das Interview mit Mick Franke hat uns alle damals sehr beeindruckt. Wir sind immer noch traurig über seinen frühen Tod, aber durch seine Musik lebt er für uns alle weiter..........
Moderator: Moderators
Ja, wirklich. Meine Erinnerung an diesen Nachmittag bei Mick im Studio ist so frisch als wäre das gestern gewesen. Und das was Kalle journalistisch daraus gemacht hat, war für mich schon immer das bewegenste Dokument aus sämtlichen GBs zusammen. Ich bin sogar sicher dass Heinz nach Micks Tod etwas Trost aus diesem Text gesaugt hat.MartinB hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass die korrekten Zeiten nichtmal 10 Jahre her sind. Mir kommt dieser Gemeindebrief schon so "retro" vor.
Das kriegen wir zum Glück nicht raus weil jeder Musiker mit seinen individuellen Fähigkeiten und Gefühlen "der Beste" sein kann. Raoul ist natürlich ein beseelter Vollblutbassist wenn man ihn läßt. Aber Jens und Leo konnten den letzten Alben vielleicht nicht den sprichwörtlichen "Froschmann" aufdrücken, sind aber gewiß keine schlechtere Adresse.Und wenn ich an CC und Raoul denke - war das nicht die beste Kunze-Rhythm-Section aller Zeiten???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste