Schneverdingen

Moderator: Moderators

Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Norddeutsch »

Ja, jetzt so ein weißer Schoko-Hase ( oder Häsin ) , das wäre schon cool, obwohl es so heiß ist; ich habe gerade mal nachgezählt - 39 °C im Schatten und das sogar im dunklen Schatten. Also ab zum Baggersee -- heute zu vergleichen mit einer verlassenen Sauna --
Die Enten-CD, diese zwielichtige Scheibe hätte ich auch gern einmal . Gibt´s die noch im Handel, Franky ?? -- Schicke dir dafür eine Weihnachtsgedicht (von Heinz gesprochen ) zu ... ist ja auch bald wieder...

Gruß Thomas aus den südlichtemperierten Norden
Carpe diem - Nutze den Tag -
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Norddeutsch hat geschrieben:Ja, jetzt so ein weißer Schoko-Hase ( oder Häsin ) , das wäre schon cool, obwohl es so heiß ist; ich habe gerade mal nachgezählt - 39 °C im Schatten und das sogar im dunklen Schatten. Also ab zum Baggersee -- heute zu vergleichen mit einer verlassenen Sauna --
Die Enten-CD, diese zwielichtige Scheibe hätte ich auch gern einmal . Gibt´s die noch im Handel, Franky ?? -- Schicke dir dafür eine Weihnachtsgedicht (von Heinz gesprochen ) zu ... ist ja auch bald wieder...

Gruß Thomas aus den südlichtemperierten Norden
Frag mal deine Frau. Die hat das Ding seit letztem Dezember. Sie wollte dich wohl schonen.

Und mit der Temperatur gib nicht so an. Der Spitzenwert in ganz Norddeutschland waren 36 Grad um 16 Uhr in Boizenburg. Mehr war heute nicht. Aber trotzdem gutes Paarungswetter für Boas.
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von -Birgit- »

Die Hitze musst Thomas zu Kopf gestiegen sein. Dass er sich nicht daran erinnern kann, die "Enten im Zwielicht" schon ghört zu haben, ist ein starkes Stück. Ab in die Ecke!!!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

-Birgit- hat geschrieben:Die Hitze musst Thomas zu Kopf gestiegen sein. Dass er sich nicht daran erinnern kann, die "Enten im Zwielicht" schon ghört zu haben, ist ein starkes Stück. Ab in die Ecke!!!
Find ich gut. Dann ist ihm das Teil nicht negativ im Gedächnis geblieben. (Positiv wohl aber auch nicht...)
Antworten