Meinungen - Tourdaten 2009
Moderator: Moderators
-
- Stirnenfuss
- Stirnenfuss
- Stirnenfuss
Mit allen Aufschlägen, Gebühren, Kerosinzuschlägen etc. landest Du, egal bei welchem Anbieter, dann auch bei mindestens 35 Eus. Trotzdem noch human - hat sich jemand mal zufällig für das Konzert von Elton John in der Ohtu-Arena in Berlin interessiert? Die Preis hatten mich komplett vom Stuhl geworfen ...heikomannes hat geschrieben:Die Kartenpreise finde ich überraschend fair, wenn ich das mit 28 Euro richtig gesehen habe auf hrk.de.
Was ich noch nie verstanden habe - bei einer Reisebuchung bekomme ich Frühbücherrabatt, bei Konzerten zahle ich drauf - warum eigentlich?
-
- Stirnenfuss
Und was ich noch nie verstanden habe: bei einem normalen Zeitschriftenabo (z.B. SPIEGEL) bekkome ich Abonnentenrabatt, bei TV-Zeitschriften-Abos zahle ich drauf.problemist hat geschrieben:Was ich noch nie verstanden habe - bei einer Reisebuchung bekomme ich Frühbücherrabatt, bei Konzerten zahle ich drauf - warum eigentlich?
Der Kapitalismus ist grausam!
MfG thommes
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Wer sich heutzutage eine Programmzeitschrift kauft, dem gehört eh der Hintern versohlt.thommes hat geschrieben:Und was ich noch nie verstanden habe: bei einem normalen Zeitschriftenabo (z.B. SPIEGEL) bekkome ich Abonnentenrabatt, bei TV-Zeitschriften-Abos zahle ich drauf.problemist hat geschrieben:Was ich noch nie verstanden habe - bei einer Reisebuchung bekomme ich Frühbücherrabatt, bei Konzerten zahle ich drauf - warum eigentlich?
Der Kapitalismus ist grausam!
MfG thommes
-
- Stirnenfuss
- Draufgeher
Auf der Auftrittsseite werden für die Protest-Tour als Musiker Ulmer, Carstens und Schmidthals neben HRK angegeben. Entweder steht noch nicht fest, wer Gitarre spielt - vielleicht muss Sander ja nochmal für Lindenberg ran, der in größeren Hallen spielt - oder HRK spielt selbst Gitarre. Lürig wird für diesen Job ja kaum zur Verfügung stehen falls Sander nicht mit auf Tour geht...
Wir rufen die Insider: Kalle!
Wir rufen die Insider: Kalle!