Wer ist auf welchem Konzert ?
Moderator: Moderators
-
- Das Original
Vergiß es. Ich hab Heinz grad Manuels erste Rezension von KV geschickt und dazu geschrieben das Manuel VFL Osnabrück, Martin Walser und Hennes Bender nicht ausstehen kann.CL hat geschrieben:Klar nimmt er das an! Trau' dich ruhig. Er freut sich sicher. Vor allem auch, wenn er mit Leuten auf qualitativ hochwertigem Niveau über Musik reden kann. Was ja bei dir der Fall ist.

-
- Neuling
wie ich Herrn Thofern kenne, war sein Tip eh nicht ernst gemeint bzw. wollte er Dich in ein Feuchtgebiet locken, um Dich Deiner KUNZE Sammlung zu berauben und sich damit beim nächsten Michael Wendler Konzert in Northeim als größter Deutsch/Rock Fan zu outen und kostenlos in den Backstagebereich zu kommen. http://de.wikipedia.org/wiki/Unken
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Epheser 4,29
-
- Das Original
Hör auf Salz in die Wunden zu streuen. Nachdem Wendler letztes ja gleich zwei mal in Northeim aufgetreten ist, kommt er diesen Sommer schon wieder. Diese entsetzlichen malle-Partys wirst du nicht mehr los. Support übrigens Peter Wackel und Micky Krause.Kalle hat geschrieben:wie ich Herrn Thofern kenne, war sein Tip eh nicht ernst gemeint bzw. wollte er Dich in ein Feuchtgebiet locken, um Dich Deiner KUNZE Sammlung zu berauben und sich damit beim nächsten Michael Wendler Konzert in Northeim als größter Deutsch/Rock Fan zu outen und kostenlos in den Backstagebereich zu kommen. http://de.wikipedia.org/wiki/Unken
Na, da freut sich einer, dass HRK nicht mir dabei ist ... noch nicht.Thofrock hat geschrieben:Support übrigens Peter Wackel und Micky Krause.

"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)