Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Moderator: Moderators
-
- Draufgeher
- Draufgeher
CL hat geschrieben:Gute Idee notamann! Auf meiner Live Mountain View aus dem Jahr 1986 singt dann aber nicht Robert Z. sondern Mr. Springsteen.
Bruce Springsteen & Crosby.Stills.Nash & Young , Acoustic Together

Siehste, und an diesem Tag ist Bobby aufgetreten und Neil hat gitarrt!!
Ich muß mal nachschauen ob ich das ganze Konzert habe - das war eine Compilation aus seinen Rundfunkmoderationen 2006.
Da ich von wirklich jeden Jahr in dem er was gemacht hat i.d.R. mehrere boot habe ist das gut möglich!
Melde mich dann nochmal - aber das ist auf jeden Fall wahr!!

gruß
notamann
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
-
- Draufgeher
CL hat geschrieben:Gute Idee notamann! Auf meiner Live Mountain View aus dem Jahr 1986 singt dann aber nicht Robert Z. sondern Mr. Springsteen.
Bruce Springsteen & Crosby.Stills.Nash & Young , Acoustic Together

Titel: "Driftin`too far from shore" aus den frühesten Tagen der Never ending tour, mit
G.E.Smith guitar
Chris Parker drums
Kenny Aaronson bass und
die letzten 6 Titel mit Neil Young an der guitar!
Wanted Man Music 1993 - boot
aber deine CD von 1986 ist auch nicht ohne!!!
gruß

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
welche Hälfte
willst du
Auf der CD ist nur das one-hour all-acoustic set vom Boss enthalten. (Show vom 13.Okt.1986)
Die anderen drei Stunden des Benefizkonzerts habe ich nicht. Trotzdem eine geile CD - die krachende Born in the USA Worldtour ist gerade vorbei und der Boss gibt sein erstes all-acoustic set seit den frühen 70ern! Da freut sich doch der Bossfan.
Bruce singt gerade...Darlington County....schalalalalala...

-
- Draufgeher
CL hat geschrieben:Auf der CD ist nur das one-hour all-acoustic set vom Boss enthalten. (Show vom 13.Okt.1986)Die anderen drei Stunden des Benefizkonzerts habe ich nicht. Trotzdem eine geile CD - die krachende Born in the USA Worldtour ist gerade vorbei und der Boss gibt sein erstes all-acoustic set seit den frühen 70ern! Da freut sich doch der Bossfan.
![]()

Übrigens heute früh auf SWR RP - Wolli begleitet Heinz (Woran man mit mir...) ja immer virtuoser!!!!
gruß

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
welche Hälfte
willst du
Hey Mr. notamann-Dylan!
Das höre ich doch gerne mit dem "acoustic Boss". Seeger Session ja - aber nur die offiziellen Sachen. Hörst Du auch die Musik von Jakob Dylan?
Wolli ist schon eine ziemliche Bereicherung für Heinz - nicht nur als sideman auf der Bühne, sondern überhaupt!
Bin schon gespannt darauf, Dich auch mal kennenzulernen. 2005 in Halle wußte ich noch nix von Dir - schade eigentlich.
es musiziert gerade für mich HRK...DRAUFGÄNGER
Das höre ich doch gerne mit dem "acoustic Boss". Seeger Session ja - aber nur die offiziellen Sachen. Hörst Du auch die Musik von Jakob Dylan?
Wolli ist schon eine ziemliche Bereicherung für Heinz - nicht nur als sideman auf der Bühne, sondern überhaupt!

Bin schon gespannt darauf, Dich auch mal kennenzulernen. 2005 in Halle wußte ich noch nix von Dir - schade eigentlich.
es musiziert gerade für mich HRK...DRAUFGÄNGER