notamann hat geschrieben:An so einem Tag läuft endlich mal wieder den ganzen Tag "Klare Verhältnisse" (Zur Freude meiner Frau - denn sonst kommt: "Hast Du auch schöne Musik dabei?")

DU hörst Eminem?

Ich höre:
HRK - Verlaß dich nicht drauf

Moderator: Moderators
Nie im Leben!So wirst Du mich ja schon kennen - bei mir passiert das natürlich mit Dylan!!!HenryKupfer hat geschrieben:notamann hat geschrieben:An so einem Tag läuft endlich mal wieder den ganzen Tag "Klare Verhältnisse" (Zur Freude meiner Frau - denn sonst kommt: "Hast Du auch schöne Musik dabei?")
![]()
DU hörst Eminem?
Ich hab aber gelesen, der Dylan arbeitet grad an einem Eminem-Coveralbum.notamann hat geschrieben:Nie im Leben!So wirst Du mich ja schon kennen - bei mir passiert das natürlich mit Dylan!!!
Bei Zimmi muß man mit allen rechnen und es würde mich nicht wundern! - Dann macht er es aber zu einem DylanThofrock hat geschrieben:Ich hab aber gelesen, der Dylan arbeitet grad an einem Eminem-Coveralbum.notamann hat geschrieben:Nie im Leben!So wirst Du mich ja schon kennen - bei mir passiert das natürlich mit Dylan!!!
Weil ihm die vielen Ehrerweisungen anderer Künstler auf die Nervengehen, wollte er auch mal selbst eine Hommage stricken.
MIDNIGHT OIL blue sky mining
MartinB hat geschrieben:Wenn du durchdrehn willst per WMA-Random. Passt grade irgendwie, weil ich das grade gar nicht will...
Ausblende...
Und nun: Fallensteller singen bei der Arbeit. Feine Wahl.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast