5,80 Euro mit der S-Bahn nach Hannover rein? Deswegen muß er in diesem Jahr auch so viele Termine spielen, um die alten Schulden wieder herine zu bekommenThofrock hat geschrieben:Er mußte sogar die Anreise selbst bezahlen.
Frankys HRK-Quiz (right now !!)
Moderator: Moderators
-
heikomannes
- Stirnenfuss

Norddeutsch
- Stirnenfuss

Norddeutsch
- Stirnenfuss

HenryKupfer
- Draufgeher

Thofrock
- Das Original

FRAGE 23: (max. Schwierigkeitsgrad....3 Punkte) NACH FERTIGSTELLUNG DES ALBUMS AUSNAHMEZUSTAND SPIELTE HEINZ DAS TAPE BEI EINER AUTOFAHRT EINER(M) MUSIKERKOLLEGIN/KOLLEGEN VOR, DIE/DER RECHT ERSTAUNT DARAUF REAGIERTE, UND BEI "GLAUBE KEINEM SÄNGER" DEN SPÄTER ÜBERLIEFERTEN AUSSPUCH TÄTIGTE: " HEINZ, WAS HAST DU DENN DA GEMACHT ?" WER WAR DAS ?
Diemal dürfte weder googeln, noch die Bio weiterhelfen. Also entweder raten oder Musikerkollegen anrufen.
Diemal dürfte weder googeln, noch die Bio weiterhelfen. Also entweder raten oder Musikerkollegen anrufen.
Claudia 11
Henry 10
Heiko 8
Lisa 5
An 5
Kalle 3
Ulf 1
Norddeutscher Thomas 2
Birgit 1
Manuel 1
Carsten Bothur 1
Galaxy 1
EG 1
-
heikomannes
- Stirnenfuss

HenryKupfer
- Draufgeher

Thofrock
- Das Original

Machen wir es mal so. Bis einschl. Kommenden Freitag darf jeder nur einen Namen nennen. Einen evt. Zweiten ignoriere ich.
Ab Samstag darf jeder für eine weitere Frist von 4 Tagen einen weiteren Namen nennen.
Danach ziehe ich einen Punkt ab und gebe einen Tipp.
(Die bsiherigen Antworten waren leider unrichtig)
Übrigens: Ein ganz akribischer und langjähriger HRK-Sammler könnte die Lösung sogar daheim haben. Die Lösung stammt nämlich nicht aus einer Erzählung von Heinz selbst. Ich würde mich nicht mal wundern, wenn er das auch nicht beantworten kann.
Ab Samstag darf jeder für eine weitere Frist von 4 Tagen einen weiteren Namen nennen.
Danach ziehe ich einen Punkt ab und gebe einen Tipp.
(Die bsiherigen Antworten waren leider unrichtig)
Übrigens: Ein ganz akribischer und langjähriger HRK-Sammler könnte die Lösung sogar daheim haben. Die Lösung stammt nämlich nicht aus einer Erzählung von Heinz selbst. Ich würde mich nicht mal wundern, wenn er das auch nicht beantworten kann.
-
Norddeutsch
- Stirnenfuss