Daraus kann man ein lustiges Quiz machen. Ratet mal, ob Zambryski hinter dieser Arbeit steckt oder nicht.An hat geschrieben:Nachdem es vor langer Zeit hieß, dass Johann Zambryski wieder das Cover-Design übernimmt, hatte ich mir erhofft, nach Jahren mal wieder ein ansprechenderes Cover zu bekommen.
NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...
Moderator: Moderators
-
- Das Original
Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...
Dazu braucht's nun wirklich kein Quiz: Das ist ein eindeutiger Huch...

Auch eine Art sich für einen Rausschmiss zu revanchieren. "Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird." (Altes klingonisches Sprichwort)Welle hat geschrieben:Das ist ein eindeutiger Huch...

"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
-
- Das Original
Wäre ich so nicht drauf gekommen. Stimmt aber.Welle hat geschrieben:Dazu braucht's nun wirklich kein Quiz: Das ist ein eindeutiger Huch...
Ah, nach dem Motto: Kostet wenig, sieht aber Scheiße aus.
Martin Huch war eigentlich klar. Die letzten Pressefotos (2008) und das "Protest"-Cover find ich sehr gelungen. Zum neuen bilde ich mir vielleicht eine Meinung, wenn ich's in groß und vernünftiger Qualität gesehen habe.
Martins letzte HRK Arbeiten haben mir auch sehr gut gefallen. Der Mann shootet und
photoshopt auch sonst meist ziemlich geile (Musiker)Portraits etc. . Deshalb ist dieses
neue HRK Albumcover ein Mysterium für mich.
photoshopt auch sonst meist ziemlich geile (Musiker)Portraits etc. . Deshalb ist dieses
neue HRK Albumcover ein Mysterium für mich.

-
- Das Original
ihr erlaubt: zurück zur potentiellen single.
habe gestern abend auf ndr2 nachgeschaut und leider wird für diese woche (speziell heute abend in der sendung "musikszene D") keine neue HRK-single angekündigt.
aber wenn tatsächlich die "alte eisen" - nummer der aufwärmhit für die "Kunst der Stunde" werden soo....
prost HarZ 4!
naja, nächste woche (mi., 17.11.10) ist ja auch noch mitte november, wir warten also geduldig weiter...
habe gestern abend auf ndr2 nachgeschaut und leider wird für diese woche (speziell heute abend in der sendung "musikszene D") keine neue HRK-single angekündigt.
aber wenn tatsächlich die "alte eisen" - nummer der aufwärmhit für die "Kunst der Stunde" werden soo....
prost HarZ 4!
naja, nächste woche (mi., 17.11.10) ist ja auch noch mitte november, wir warten also geduldig weiter...
GEIST ist geil!
HRK, 2013
HRK, 2013
Bei JPC und bei Amazon ist die neue CD inzwischen gelistet (allerdings ohne Cover oder Nennung der Titel, aber mit der Bestätigung des Erscheinungsdatums):
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/2660032
http://www.amazon.de/Gunst-Stunde-Heinz ... 387&sr=8-1
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/2660032
http://www.amazon.de/Gunst-Stunde-Heinz ... 387&sr=8-1
Zur Single - sofern der Arbeitsamtsong erscheinen wird - zwei Singles wird es ja wohl kaum geben...
Halte ich für ’ne ziemlich merkwürdige Idee.manuelg hat geschrieben:aber wenn tatsächlich die "alte eisen" - nummer der aufwärmhit für die "Kunst der Stunde" werden soo....
Edit:Musik: Kosho/Umbo/Grosch
Hansabear hat's eh schon aufgeklärt. Irgendwo weiter unten.
Ziemlich unübersichtlich wieder hier.HansabearHH hat geschrieben:Ich habe mich per Email beim Job-Center in Mannheim erkundigt: diese Single wird nicht im Handel erhältlich sein, sondern kostenlos an alle Besucher des Konzertes am 24.11. verteilt werden!

-
- Das Original
@hansabear: thanx für deine recherche!
aber ich kann mir gut vorstellen, dass der song (wie zu recht auf "mad" verwiesen) zumindest auf der langrille zu finden sein wird.
aber ich kann mir gut vorstellen, dass der song (wie zu recht auf "mad" verwiesen) zumindest auf der langrille zu finden sein wird.
GEIST ist geil!
HRK, 2013
HRK, 2013
ja - aber nur wenn man einen Song aus dem Programm "Gemeinsame Sache" und für einen ganz speziellen Auftritt in Mannheim aufgenommen, als neue Single begreift. Wie Franky im Forum "Ein Song für Mannheim" (und da gehörts auch hin) schreibt, heißt die neue Single "...... Rosen". Auch wird der Mannheim Song nicht auf "Die Gunst der Stunde" zu hören sein. Für mich eventuell noch denkbar allenfalls als Bonustrack, um Kaufanreize zu fördern.Ziemlich unübersichtlich wieder hier.
Zur neuen Single gehört i.ü. ja auch ein Video.......? - ob das denn schon im Kasten ist? Also abwarten und Geduld üben
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Epheser 4,29
Nicht mal das kann ich mir vorstellen, höchstens als Bonustitel zu 'ner Download-Single.Kalle hat geschrieben:Auch wird der Mannheim Song nicht auf "Die Gunst der Stunde" zu hören sein. Für mich eventuell noch denkbar allenfalls als Bonustrack, um Kaufanreize zu fördern.
Übrigens finde ich den Thread zum "Mannheim Song" nun überhaupt nicht mehr.

Ist jetzt aber nicht tragisch, ich hab's ja eh registriert.
liegt jetzt bei "Quartett - Gemeinsame Sache" http://www.wunderkinder.de/forum/viewto ... =15&t=1778Übrigens finde ich den Thread zum "Mannheim Song" nun überhaupt nicht mehr.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Epheser 4,29