über Pizza, Phaetons und gefesselte Frauen...

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Sonne_Mond_und_Sterne!

Naja, was mit den anderen ist keine Ahnung! Ich jedenfalls habe Urlaub.

Udo L.? FALSCH

Aber Du darfst eigentlich gar nicht mehr mitraten. Wenn Du meine Stirnenfuss-PN's an Dich noch mal durchforstest, da steht die Antwort schon drin... :wink:

Gute Nacht zusammen!

LG

CL
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Thofrock hat geschrieben:
galaxy919 hat geschrieben:Nun bleib mal ganz locker, den besonders lieben Gruß werde ich an Wolli weiterleiten. Versprochen!
Trägt er eigentlich diesen Hahn noch bei sich ?
Hi Franky, Du solltest diese bizarre After-Show-Hahn-Einlage nicht zu sehr bewerten...aber dennoch, Wolli wurde mir ein wenig unheimlich, als er mit dem Teil rumfuchtelte und Ihn offensichtlich fast mißbrauchte. Vielleicht hat Er ja Liebesentzug...dumdidum. Was mag wohl seine taffe Tischnachbarin gedacht haben :roll:
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Äh, jetzt aber mal Schluss! Ihr haltet mich vom Schlafen ab!

Hey! Franky, galaxy ich will MEHR Infos über die OMINÖSE Hahngeschichte! Was war da los?
Galaxy! Was ist denn eine Tischnachbeeeerin?? +++unschuldig-guck+++

Lisa, pack' bloß die Brille von Deinem Schatzi immer mit ein!

Gute Nacht

CL
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Oh Sch...!

Bitte vielmals um Entschuldigung bei galaxy! Das fehlende "a" habe ich wohl nur gedacht, weil ich unbedingt 'was zum Stänkern gesucht habe.
Ich geh' dann auch gleich morgen zum Augenarzt! :roll: Leihst Du mir Deinen Heinrich mal als Blindenhund?

Gute Nacht zusammen

CL
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

CL hat geschrieben:Oh Sch...!

Bitte vielmals um Entschuldigung bei galaxy! Das fehlende "a" habe ich wohl nur gedacht, weil ich unbedingt 'was zum Stänkern gesucht habe.
Ich geh' dann auch gleich morgen zum Augenarzt! :roll: Leihst Du mir Deinen Heinrich mal als Blindenhund?

Gute Nacht zusammen

CL
Moin CL, kein Wunder das es mit den Kerlen nicht klappt :D , Du zickst ständig rum...nee nee nee
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

Ihr seid ja schon wieder richtig fleißig gewesen in meiner Abwesenheit.... Irgendwie hält mich dieses Forum momentan ein wenig von meiner Arbeit ab... :roll:

Die Geschichte mit dem Hahn finde ich allerdings auch seeeehr ominös... Das sollte Wolli zu denken geben.

Ich bin übrigens gerade extremst neidisch auf Euch alle, die Ihr Euch morgen in Lorsch treffen werdet... ICH WILL AUCH!!!!!!! *jammer*
Aber mein Routenplaner sagt mir gerade, daß es für mich exakt 714 km wären... Das sprengt leider meinen Zeit- und Budgetrahmen... Außerdem ist auf der Tauernautobahn freitags immer soooo viel los...

Ihr müßt also ohne mich feiern. :cry:

Aber in Gedanken bin ich immer bei Euch und ich werde mir hoffentlich wieder meine Live-Schalte bei "Walzer" abholen können (eine Flasche vom guten Muskat Ottonel wird auch noch besorgt 8) ).
Nachts um 1.50 Uhr schaue ich mir dann auf 3Sat das Jubiläumskonzert an (MATT, springst Du bei der Aufzeichnung nicht auch öfter mal durchs Bild?!?).

Also mal wieder ein lustiger, einsamer HRK-Abend... *einsam-ein-paar-tränen-wegwisch*

LG
Lisa
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Moin moin galaxy...Du Fiesling!

Dir kaufe ich kein Buch mehr ab, die T-Shirts kannst Du auch behalten! :roll: Dein Hund ist bestimmt viel viel netter als Du! Die "Pegasus" Quizfrage kann ich auch nicht beantworten, mein "Informant" hat KEINE Zeit für solchen FIRLEFANZ... :roll:
Ich rate aber mal: "Erstveröffentlichung" in irgendeiner Radio- oder Fernsehsendung?? Vielleicht bei RWSauers Radiosendung?
So, jetzt stör' mich nicht weiter, ich muss noch aufräumen. Die Hilde ist morgen mein Gast.

LG (wünsche Dir und Heinrich trotz Deiner vielen Gemeinheiten einen schönen Tag, der arme Hund kann ja nichts für sein Herrchen... :D )

CL
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:Ihr seid ja schon wieder richtig fleißig gewesen in meiner Abwesenheit.... Irgendwie hält mich dieses Forum momentan ein wenig von meiner Arbeit ab... :roll:

Die Geschichte mit dem Hahn finde ich allerdings auch seeeehr ominös... Das sollte Wolli zu denken geben.

Ich bin übrigens gerade extremst neidisch auf Euch alle, die Ihr Euch morgen in Lorsch treffen werdet... ICH WILL AUCH!!!!!!! *jammer*
Aber mein Routenplaner sagt mir gerade, daß es für mich exakt 714 km wären... Das sprengt leider meinen Zeit- und Budgetrahmen... Außerdem ist auf der Tauernautobahn freitags immer soooo viel los...

Ihr müßt also ohne mich feiern. :cry:

Aber in Gedanken bin ich immer bei Euch und ich werde mir hoffentlich wieder meine Live-Schalte bei "Walzer" abholen können (eine Flasche vom guten Muskat Ottonel wird auch noch besorgt 8) ).
Nachts um 1.50 Uhr schaue ich mir dann auf 3Sat das Jubiläumskonzert an (MATT, springst Du bei der Aufzeichnung nicht auch öfter mal durchs Bild?!?).

Also mal wieder ein lustiger, einsamer HRK-Abend... *einsam-ein-paar-tränen-wegwisch*

LG
Lisa
Mein Engel, Du mußt nicht unbedingt bis 1.50 Uhr wach bleiben...diese Aufzeichnung habe ich natürlich. Ja, hüpfe da auch teilweise rum..in Ton und Bild :oops:
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

CL hat geschrieben:Moin moin galaxy...Du Fiesling!

Dir kaufe ich kein Buch mehr ab, die T-Shirts kannst Du auch behalten! :roll: Dein Hund ist bestimmt viel viel netter als Du! Die "Pegasus" Quizfrage kann ich auch nicht beantworten, mein "Informant" hat KEINE Zeit für solchen FIRLEFANZ... :roll:
Ich rate aber mal: "Erstveröffentlichung" in irgendeiner Radio- oder Fernsehsendung?? Vielleicht bei RWSauers Radiosendung?
So, jetzt stör' mich nicht weiter, ich muss noch aufräumen. Die Hilde ist morgen mein Gast.

LG (wünsche Dir und Heinrich trotz Deiner vielen Gemeinheiten einen schönen Tag, der arme Hund kann ja nichts für sein Herrchen... :D )

CL
Mein Hund macht gerade Urlaub, na dann gute Unterhaltung mit Hilde...die Wilde!
Hast Du schon jemals Merch bei mir gekauft...grübelgrübel? Waren das nicht alles Geschenke :lol: ?!
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Tach galaxy!

Was ist denn nun mit "Pegasus"? Gib' mir doch noch mal 'nen Tipp!
Nee Du, das Merch haben Tobi und ich immer ganz regulär zum normalen Preis gekauft! Ein T-Shirt hast Du uns mal geschenkt, so nen grauen "Hallo Deutschland"-Lumpen, die anderen haben wir ganz normal gekauft. Die Bücher habe ich im übrigen über den normalen Buchhandel oder ebay bezogen. Zugegeben, das neueste Buch von HRK habe ich noch nicht gekauft. :roll:
Jaja, die Hilde...liebenswert...aber SEHR PLANUNGSCHAOTISCH! War gar nicht so einfach sie nach Bad Homburg heimzufahren. Leider war aus ihr nicht 'rauszukriegen, WO sie denn in Offenbach wohnt und WIE man dahin gelangt! :roll: War also eher so eine Art ORAKELNDE IRRFAHRT :evil: durch Offenbach! Wo bitte geht's denn hier nach Hause??

LG

CL
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

CL hat geschrieben:Tach galaxy!

Was ist denn nun mit "Pegasus"? Gib' mir doch noch mal 'nen Tipp!
Nee Du, das Merch haben Tobi und ich immer ganz regulär zum normalen Preis gekauft! Ein T-Shirt hast Du uns mal geschenkt, so nen grauen "Hallo Deutschland"-Lumpen, die anderen haben wir ganz normal gekauft. Die Bücher habe ich im übrigen über den normalen Buchhandel oder ebay bezogen. Zugegeben, das neueste Buch von HRK habe ich noch nicht gekauft. :roll:
Jaja, die Hilde...liebenswert...aber SEHR PLANUNGSCHAOTISCH! War gar nicht so einfach sie nach Bad Homburg heimzufahren. Leider war aus ihr nicht 'rauszukriegen, WO sie denn in Offenbach wohnt und WIE man dahin gelangt! :roll: War also eher so eine Art ORAKELNDE IRRFAHRT :evil: durch Offenbach! Wo bitte geht's denn hier nach Hause??

LG

CL
Ok...da ich heute bei diesem ganz zauberhaften Regentag in Geberlaune bin, wartet in Lorsch auf Dich am Merchstand mit diesem hinreißenden, charmanten, attraktiven liiiiiiiieben Typ ein Freiexemplar! :wink:!

Aber Claudia..ist es nicht so, das alle Mädels etwas orientierungsschwach sind? Da hilft ein Navi weiter...obwohl, nix gegen Wolli's Edelkarre, aber das Navi läßt uns gelegentlich sehr im Stich. Mußte zeitweise ziemlich böse werden, die gute Laune im Auto stieg ins Unermeßliche :lol:

LG
Matt
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

Also nochmal zu Pegasus...die Single wurde natürlich zuerst in den Radioanstalten veröffentlicht, das sogenannte Radio Date. Und um dieses Datum handelt es sich. :roll:
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Moin galaxy!

Danke für diese nette großzügige Geste, damit wirst Du bei meinen Eltern bleibenden Eindruck hinterlassen! :wink: Aber wer is'n der hinreißende, charmante, attraktive, liiiiiiiiiiiiebe Typ hinter dem Merchstand???????
Nee Du...zu den etwas orientierungsschwachen Mädels zähle ich mich nicht dazu. Orientieren konnten wir uns bisher immer ganz gut mit dem guten alten Straßenatlas. Wie es sich mit Navi fährt, keine Ahnung, überflüssiger Luxus!! Vor einiger Zeit haben wir mal gesehen, wie Wolli "mit Navi" fährt, das war dann eher eine Art Antiwerbung für den Kauf eines Navigerätes! Wolli ist dreimal im Zickzack durch den Kreisverkehr gegurkt, hat wohl auf's Navi gehört, statt einfach mal die überdimensional großen und gut sichtbaren Schilder zu beachten! :arrow: Wolli!! :arrow: Da geht's lang... :roll: War sehr amüsant diesen Fahrstil vom Auto dahinter aus zu beobachten. Ein bißchen Angst hatte ich aber schon um die beiden... :roll:
Was sonstige "Planungschaoten" angeht, hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber :!:

He, Du hast Deine Nachricht an mich mit "LG" unterschrieben. :D
+++ganz-ganz-stolz-in-die-gegend-guck+++der-kerl-scheint-mich-ja-doch-zu-mögen+++

LG

CL
Matt
Neuling
Neuling
Beitrag von Matt »

CL hat geschrieben:Moin galaxy!

Danke für diese nette großzügige Geste, damit wirst Du bei meinen Eltern bleibenden Eindruck hinterlassen! :wink: Aber wer is'n der hinreißende, charmante, attraktive, liiiiiiiiiiiiebe Typ hinter dem Merchstand???????
Nee Du...zu den etwas orientierungsschwachen Mädels zähle ich mich nicht dazu. Orientieren konnten wir uns bisher immer ganz gut mit dem guten alten Straßenatlas. Wie es sich mit Navi fährt, keine Ahnung, überflüssiger Luxus!! Vor einiger Zeit haben wir mal gesehen, wie Wolli "mit Navi" fährt, das war dann eher eine Art Antiwerbung für den Kauf eines Navigerätes! Wolli ist dreimal im Zickzack durch den Kreisverkehr gegurkt, hat wohl auf's Navi gehört, statt einfach mal die überdimensional großen und gut sichtbaren Schilder zu beachten! :arrow: Wolli!! :arrow: Da geht's lang... :roll: War sehr amüsant diesen Fahrstil vom Auto dahinter aus zu beobachten. Ein bißchen Angst hatte ich aber schon um die beiden... :roll:
Was sonstige "Planungschaoten" angeht, hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber :!:

He, Du hast Deine Nachricht an mich mit "LG" unterschrieben. :D
+++ganz-ganz-stolz-in-die-gegend-guck+++der-kerl-scheint-mich-ja-doch-zu-mögen+++

LG

CL
Ja ja, jetzt komm mal wieder runter..habe eben auch ein Herz für freche Mädels!

Wo is eigentlich Franky, hält er Winterschlaf..?
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Hallo Du!

Franky ist wahrscheinlich untergetaucht. Das merkwürdige u. ominöse Ottenstein-Erlebnis hat ihn wohl mehr geschockt, als wir alle ahnen... :roll:
Franky!! Hallo!! Brauchst keine Angst zu haben, wir sind alle da um auf Dich aufzupassen!

LG

CL
Antworten