neues forum!!!
Moderator: Moderators
-
- Draufgeher
alles gute für's neue forum und ein herzliches hallo an alle alten schreiber wo wir doch jetzt texttechnisch international sind (englisch und deutsch / new topic) aktuelle mitglieder und gästeanzahl der homepage zeigt bei mir nicht an. warum? kommt kilians sparte wieder?alles in allen ich find's jetzt besser und einfacher zu bedienen oder schreiben oder doch tippen??
mfg
mfg
Umstellung
ich muss erst gucken, die "Lokalisierung" musste ich aus dem Netz manuell hinzufügen. Bei der CMS Version sind einige Texte auch noch nicht übersetzt. Folgen ebenso.
komischerweise....
zählt das neue Forum die alten Postings mit
-
- Draufgeher
[Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Posters gelöscht!]
DANKESCHÖN an ULF
VIELEN DANK an Ulf für die Mühe, die Du Dir mit der Seite hier machst!
Gerrit
Gerrit
Nutzerliste
Wie ich gerade festgestellt habe, wird die Nutzerliste jetzt über das Forum geregelt...komische Umstellung.....Wer ist online fliegt also raus, hat eh kaum einen Sinn ausser das Blinken bei privaten Nachrichten
-
- Draufgeher
- Stirnenfuss
Neues Forum (das hatten wir im Osten übrigens vor ein paar Jahren schon einmal) hin oder her - aber die Pluralbildung "Forums" in der Überschrift ist gerade auf einer Kunze-Fan-Webseite einfach oberpeinlich. Sorry Ulf, aber das kann so nicht stehenbleiben!
zumindest habe ich wenigstens virtuell den bart abgenommen. zudem kann heinz in seinem fanforum (ist es das überhaupt? - ich hab oft so meine zweifel ) einen fetten alten hippie vertragen.Thofrock hat geschrieben:Ich möchte bitte, daß MVS sich zur Feier des neuen Forums die Haare schneidet.
übrigens forums hat schon was extraordinäres
Teetasse?
MVS schrieb: "übrigens forums hat schon was extraordinäres"
Ordinär! - das hört sich gut an.
Aber wo bekomme ich jetzt die Teetasse für meine Beiträge her?
Ordinär! - das hört sich gut an.
Aber wo bekomme ich jetzt die Teetasse für meine Beiträge her?