kurz eure Meinungen zur PROTESTwelle bitte HIER:

Moderator: Moderators
mit der Trennung von TOURTAGEBUCH und dem DISKUSSIONSFADEN wollten wir versuchen, die Unübersichtlichkeit ein wenig zu relativieren, da auch kurze Statements/Meinungen/Anmerkungen der Forenmitglieder zwar gewünscht sind, aber im Tourtagebuch zum Endlosscrollen führen würden. "Unsere Mittelfinger kriegen KRÄMPFE"Was soll dieser Diskussionsfaden?
Wozu dann das TOURTAGEBUCH???
Das Forum ist in dem Layout schon unübersichtlich genug
Doch, bedenke dass Heiner schon im Herbst fertig war.manuelg hat geschrieben:im übrigen, franky, bin ich mir fast sicher, dass heinz "noch keine zeit hatte" (...ich habe KEINE LUST!) den remasterten und geräucherten altschicken zu lauschen...
Wie die Songauswahl während einer Tour aufs Publikum wirkt, merkt man eigentlich erst auf der nächsten Tour. Das 07er Set dürfte schon einige, die alle 2 Jahre mal ihren alten Kunze sehen wollen, irritiert haben.An hat geschrieben:Ich will als Unbeteiligter noch mal ein wenig Öl ins Diskussionsfeuer um die Setliste gießen. Wenn ich der Mehrheit der bisherigen Presseartikeln trauen darf, ist die Zahl der Konzertbesucher allenfalls etwas höher als in den vergangenen Jahren. Es ist also vermutlich davon auszugehen, dass die überwiegende Mehrheit bereits ein oder gar mehrere HRK-Konzerte besucht hat bzw. ein großer Teil doch sehr wahrscheinlich zu den regelmäßigen HRK-Tourgängern zählt. Vor diesem Hintergrund hätte die Auswahl der Stücke doch etwas mutiger sein können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast