Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Moderator: Moderators
-
- Das Original
Zwei Soloalben gibts. Sind bei Napster gelistet, aber schwer zu finden. Dei der Sucheingabe SH kommt ein ganzes Bündel von Treffern, die man einzeln durchgehen muss. Eine läuft unter SH and the Volunteers.
-
- Das Original
die suchfunktion bei napster ist grundsätzlich katastrophal - nur ein buchstabendreher führt in die sackgasse...und auch bei korrekter eingabe findet man bestimmte sachen nur mit list und geduld...sehr ärgerlich.
GEIST ist geil!
HRK, 2013
HRK, 2013
-
- Draufgeher
Nun ist es seit 2 Tagen draußen:

Das absolut letzte "neue" Album von Johnny Cash " Ain`t no grave " American VI!
Eine wundervolle CD und ein MUSS für jeden Freund guter Musik.Handmade music, Johnny`s gebrochene und doch so starke Stimme, sein Bewußtsein vom nahenden Tod färbt das Timbre - so endet die meisterhafte Serie "American Recordings" für immer........lebe wohl Johnny und grüsse Elvis und Jimi herzlich!

Das absolut letzte "neue" Album von Johnny Cash " Ain`t no grave " American VI!
Eine wundervolle CD und ein MUSS für jeden Freund guter Musik.Handmade music, Johnny`s gebrochene und doch so starke Stimme, sein Bewußtsein vom nahenden Tod färbt das Timbre - so endet die meisterhafte Serie "American Recordings" für immer........lebe wohl Johnny und grüsse Elvis und Jimi herzlich!

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
-
- Das Original
Höre ich auch grad. Klingt ziemlich belanglos.manuelg hat geschrieben:DIE STERNE - 24/7
Disco Pogo...
Re: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
"KANNST DU SEHEN" Wolf Maahn.... aus dem neuen Album VEREINIGTE STAATEN
naja... alles schonmal dagewesen, aber nette Unterhaltungsmusik. WM kann "das" eben gut.
naja... alles schonmal dagewesen, aber nette Unterhaltungsmusik. WM kann "das" eben gut.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Epheser 4,29
Re: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
"KorrekTour" in Stuttgart
"In der Sprache die sie verstehn", "Das perfekte Verbrechen", "Froschmann", "Die Peitschen" oder "Jetzt erst recht"... - sehr lecker!
"In der Sprache die sie verstehn", "Das perfekte Verbrechen", "Froschmann", "Die Peitschen" oder "Jetzt erst recht"... - sehr lecker!
-
- Das Original
manuelg hat geschrieben:die deutschen coldplay/ keane: tolles songwriting + instrumentierung
enno bunger - ein bisschen mehr herz (vö: 19.02.10)
totale empfehlung: das album wächst von durchlauf zu durchlauf großartig an...
GEIST ist geil!
HRK, 2013
HRK, 2013
-
- Das Original
Ich hab ne Jazzphase´und erfreue mich grad an allem Stoff von Pat Metheny aus den 7oern und 80ern. "Inner Circle", "American Garage", As falls Wichtita so falls Wichtita falls", "Travels" und auch die umstrittene "80/81".
Dazu paßt Heinz sein Satellitentipp aus dem März. Ein gewisser Eberhard Weber. Ein Bassist, der auch vorzugsweise Mitte der 70er sehr schöne Sachen aufgenommen hat.
Dazu paßt Heinz sein Satellitentipp aus dem März. Ein gewisser Eberhard Weber. Ein Bassist, der auch vorzugsweise Mitte der 70er sehr schöne Sachen aufgenommen hat.
-
- Draufgeher
Nachdem mich die "Ain`t no grave" - das Testament von Johnny Cash (und American Recordings VI) total umgehauen hat habe ich nun "ganz in Ruhe" nochmal die I-V gehört. Ein spätes Meisterwerk des Man in Black - und gekrönt durch "Ain`t no grave" - zumindest dieses Album sollte ein Muß für Musikfreunde sein - aber an trüben Tagen bitte Taschentuch nicht vergessen!!!! 

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
welche Hälfte
willst du