niedergeschrieben hast.

Moderator: Moderators
Da sind Birgit und Thomas schon viel weiter in Ihren Beschreibungen Herr Thofern. Ihre Recherche für diesen Beitrag ist ja unter aller Kanone. Ein bisschen mehr Profesionalität würde ich aus Northeim schon erwarten. Im Bischofssitz Paderborn kann man dann die Misshandlung von Schutzbefohlenen (NDR-Praktikant-en/innen) seitens der katholischen Kirche zum Anlass nehmen, den Umgang mit Handys zu üben, um nicht in Verdacht zu geraten, auch diesen sensiblen Geräten so ein schlimmes Schicksal zu ersparen.Auch nicht via Handy. Handy hätte aber ohnhin nichts genützt, weil das Telefon im Veranstalterhaushalt vom NDR-Praktikanten versehentlich runtergeworfen und zerstört worden war.
Paß auf, Du nimmst Weißbrot, schmierst Senf drauf, dann eine Scheibe Tilsiter, Erdbeerkonfitüre, eine dicke Scheibe Kassler, Nutella, ein Hacksteak, Honig, ein Salatblatt, und oben drauf Schmorwurst. Das Ganze mit Kochkäse überbacken, und mit Zimt und Muskat nachwürzen.CL hat geschrieben:Ich will auch was von dem Zeug das du genommen hast, bevor du dieses Cliffhanger Spottlight
niedergeschrieben hast.
Sie, Herr Thofern kommen mal Morgen nach Paderborn zum Rapport. Ich vermisse immer noch die Recherchequalität einiger Mitbewerber hier im Forum. Das kann mit Ihnen so nicht weitergehen...! Über PN sind schon einige Meldungen, Verlautbarungen, Enttäuschungen der Wunderkinderschaft eingetroffen, die Ihre ungenaue, böswillige und flapsige Art der Berichterstattung nicht länger akzeptieren können.In Nottuln essen die das jeden Tag.
Ich auch nicht. Das war ein Moderator, der eben nun mal regelmäßig das geschilderte zeug zu sich nimmt...CL hat geschrieben:...und ich bitte darum, mein 1x Posting zum Spottlight 32 auch einmalig zu belassen.
Verschieben in einen passenderen Thread meinetwegen. Mit der Mehrfachausführung in
anderen Threads hab' ich nix zu tun.
Zur allgemeinen Klärung: Claudia´s 1xPosting zum Spottligt ist von mir von "Foren-Übersicht ‹ Allgemeines ‹ Allgemeines + NOTIZEN - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE !!!!" verschoben worden nach "Foren-Übersicht ‹ Allgemeines ‹ SPOT(T)LIGHT - Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE" Damit Claudia den Beitrag nicht vermisst, habe ich auf die Frage des Systems: "Einen Link im alten Forum beibehalten?" mit JA geantwortet, sodass nur der Link im alten Forum verblieben ist. Wenn man nun im ersten Threat schaut wird dies durch einen "kleinen Rechts-Pfeil" angezeigt. Insofern ist der Beitrag nur 1x im System. Ich hoffe durch diese ERKLÄRUNG zur KLÄRUNG beizutragen.............mein 1x Posting zum Spottlight 32 auch einmalig zu belassen.
Verschieben in einen passenderen Thread meinetwegen.
Ich beherrsche auch meine Yihumonzato-Griffe nur semiprofessionell. Sie würden Dir trotzdem einen gewissen Eindruck machen.Kalle hat geschrieben:Das Herr Thofern diese Zusammenhänge nicht erkennt, bestätigt nur meine Meinung über seine semiprofessionelle Recherche in den Spottlight Beiträgen.
Wie zu erkennen war, bin ich über Ostern nicht fertig gewoden. Nach harter Arbeit steht Teil 2 aber nun vor dem Abschluss. SL#33 kommt also in Kürze und heißt "Die Matjes-Krise".Thofrock hat geschrieben:Jeden Tag bekomme ich ein halbes Dutzend Mails wegen der Fortsetzung. Ich kann hiermit sagen, dass ich sie über die Osterfeiertage erstellen werde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast