Neues Album
Moderator: Moderators
Neues Album
Laut HRK-Homepage beginnen zur Zeit die Vorbereitungen für das neue Album, das - so hieß es an anderer Stelle - 2011 erscheinen soll. Mein Vorschlag wäre, unter der Rubrik "Neues Album" in den nächsten Monaten Informationen zur kommenden CD zu sammeln bzw. zusammenzutragen. Vielleicht gibt es ja schon erste Insider-Informationen?
-
- Das Original
Ich glaube, beisteuern zu können, dass auf jeden Fall in Leo´s Studio aufgenommen wird. Daraus folgt, dass die Produktionskosten wohl unter denen von "Protest" liegen sollten.
Re: Neues Album
War denn die Plattenfirma mit dem Verkaufserlös von "Protest" zufrieden? Oder gibt es gar eine neue Plattenfirma?
In Leos Kellerstudio?!? Nach dem, was dort wohl schon ausgeheckt wurde, klingt das ja mal äußerst vielversprechend!Thofrock hat geschrieben:Ich glaube, beisteuern zu können, dass auf jeden Fall in Leo´s Studio aufgenommen wird.

-
- Das Original
Keine Ahnung. "Protest" hat sich zwar wohl deutlich besser verkauft, war aber natürlich in der Entstehung auch viel teurer als KV.An hat geschrieben:War denn die Plattenfirma mit dem Verkaufserlös von "Protest" zufrieden?
Bei ASS wird die neue HRK-Tour für März/April 2011 angekündigt.
-
- Das Original
salute fanfront-franky,
gibts neue insiders zu den studio-/ albumsessions???
sei gegrüßt aus dem zu heißen südwesten der rebublik.
manuel.
gibts neue insiders zu den studio-/ albumsessions???
sei gegrüßt aus dem zu heißen südwesten der rebublik.
manuel.
GEIST ist geil!
HRK, 2013
HRK, 2013