Ohh - wirklich guut!!!!! Rio fehlt heute..........ulf hat geschrieben:Himmel & Hölle - Rio Reiser
Der Oldie hört mal wieder Mick Jagger "Primitive cool" und ist begeistert!
Moderator: Moderators
Ohh - wirklich guut!!!!! Rio fehlt heute..........ulf hat geschrieben:Himmel & Hölle - Rio Reiser
Fängt toll an, und beginnt mich nach hinten raus etwas zu langweilen. Hab aber erst 3 Durchgänge.heikomannes hat geschrieben:Crowded House - Intriguer
Ich beginne die Platte nach gefühlten 1000 Durchgängen zwar zu mögen, aber das hat mich auch genervt. Obwohl es nur gut 40 Minuten sind, zündet es nicht gleich. Noch so eine Band, die ihren Höhepunkte in den 90ern hatte (Together Alone) und danach kam nicht mehr viel. Wie mit Richterskala bei einem anderen bekannten Künstler...Thofrock hat geschrieben:Fängt toll an, und beginnt mich nach hinten raus etwas zu langweilen. Hab aber erst 3 Durchgänge.heikomannes hat geschrieben:Crowded House - Intriguer
Einspruch, Herr Anwalt! KORREKT (1999) werte ich nochmal als musikalischen Höhepunkt imheikomannes hat geschrieben: Noch so eine Band, die ihren Höhepunkte in den 90ern hatte (Together Alone) und danach kam nicht mehr viel. Wie mit Richterskala bei einem anderen bekannten Künstler...
Geiler Opener, der Rest berührt mich nur unerheblich.manuelg hat geschrieben:welklasse aus bayern: roman fischer - roman fischer
Meine Auseinandersetzung wurde jäh unterbrochen, weil die Deppen von Napster das Album inzwischen auf 30-Sekunden-Häppchen umgestellt haben.manuelg hat geschrieben:richtig der opener ist besonders fetttt!
arcade fire wollte ich auch soeben posten, schlage mich auch wacker damit herum, fügt sich aber ganz gut in meine gehörgänge ein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste