aber hallo, das gegenteil hat meines wissens hier auch noch nie jemand behauptet, geschweige denn fordernd eingeklagt und sich beleidigt bei nichterfüllung abgewendet.reedinger hat geschrieben: Das hat aber alles mit uns und unseren Meinungen nichts zu tun.
mir ist auch nicht bekannt, dass ausgerechnet wir die "call-out" - jury für heinz` bundesweites "formatradio" sind...
allerdings läuft es auch ihm sicherlich eher wie öl runter, wenn wir seine outputs adeln anstatt aktuell wieder fast einheitlich zu "verzweifeln"...
musik gefällt, begeistert oder eben nicht und wenn dies nicht ihm fanbaseeigenen kommunikationskämmerchen ausgetauscht werden soll - wo dann?
künstler sollten grundsätzlich autonom vö, sonst wird das eis wohl immer dünner. ein neues album ist nicht der kleinste gemeinsame nenner auf den sich beide seiten im vorfeld einigen.
wer musik vö und dies auch noch in vorab-häppchen ins www stellten lässt, muss sich der kritik zwangsläufig stellen, solange dies "sachlich" geschieht und privates außen vor bleibt ist alles im normbereich.
apropos rosen-single: ich hege den vagen verdacht, dass das liedchen, welches anno 2011 auch wieder gut zu frau nebel (weil extra-belanglos) passen würde, sogar vom haussender ndr2 nicht sonderlich goutiert u. somit auch nicht on air vorgestellt wird. zumal die bisherige single-ankündigung ziemlich unverbindlich klingt.