Heinz "ganz aktuell" im Bilde

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
manuelg
Das Original
Das Original
Heinz "ganz aktuell" im Bilde

Beitrag von manuelg »

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... hilfe.html

das passt doch total ins BILD - heinz in bild und bild am sonntag, prost mahlzeit, aus so gut wie nichts wird eine story gemacht und by the way das neue album samt einem titel daraus erwääääähnt... das nenne ich publicity, wow, da schäumt die krone und nächste woche folgt ein locationbericht zur rosen-floristik bzw. dem videodreh...plus exklusivem clipgucken..
bei lindenzwerg ist es vor fast drei jahren aufgegangen, bin gespannt, ob es auf bild.de auch hörproben geben wird, carmen nebel samt ihrem publikum würde es gefallen!

-> P(T)OP TEN wir kommen!!!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
An
Das Original
Das Original
Re: Heinz "ganz aktuell" im Bilde

Beitrag von An »

Bei allem Verständnis für Promotion (schon 1999 hatte es HRK mit einem Vorabbericht über das Album Korrekt in die Bild geschafft) finde ich es doch ein bißchen Schade, dass hier ein zum einen ernstes und zum anderen eigentlich sehr privates Thema für die Albumwerbung genutzt wird. Zu einem anderen Zeitpunkt hätte so ein Bericht weniger als Promotions-Rührstück gewirkt.
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

Bevor man mir, was auch immer ich schreibe, wieder als Lobhudelei auslegt, gebe ich nur eben zu Protokoll dass ich von diesem Artikel lieber gar nicht erfahren hätte.
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

Thofrock hat geschrieben:Bevor man mir, was auch immer ich schreibe, wieder als Lobhudelei auslegt, gebe ich nur eben zu Protokoll dass ich von diesem Artikel lieber gar nicht erfahren hätte.
sorry! aber den hinweis konnte ich mir bei aller liebe nicht verkneifen...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
MartinB
Draufgeher
Draufgeher

Beitrag von MartinB »

Als bekennender Vertreter der "Verschwörungstheorie", Heinz sei momentan gezielt und strategisch auf Kundenfang im intellektuellen Unterschichtenmilieu unterwegs habe ich mich dieser gegenüber bisher wohlwollend und mässigend verhalten. Die unterirdischen Rosen, und wenns noch so viele sind, kann ich für diesen Zweck akzeptieren. Die Nebel-Liasion gerade noch aushalten. Aber das hier übersteigt auch meinen Tolleranz-Horizont. Ist Heinz jetzt komplett wahnsinnig geworden? Hat er dem Mammon zuliebe dem Satan seine Seele verkauft? Hat er irgendwas ausgefressen und lebt gerade mit einer Pistole an der Schläfe (vom Sicherheitsdienst, irgendeiner Mafia oder gar erzürnten Ex-Fans gehalten), dass er sich auf dieses widerwärtige Tränendrüsen-Schmuddel-Niveau herabbegibt? Ich kanns nicht glauben, was ich da sehe!

Wer auch immer momentan für die Promotion für Heinz Rudolf Kunze zuständig ist gehört ins Arbeitslager. Und die Arbeit dieser Schwachmaten sollte darin bestehen, Heinz bei vollem Bewussrsein dabei zu beaufsichtigen wie er bis zum Abschwellen meines Zorns (den ich erstmals auf Herrn Kunze empfinde) 100000 Rosen in einem Isolationstank abwechselnd mit voller Lautstärke anhören und vorsingen muss.
Tod der Musikindustrie!
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

MartinB hat geschrieben:Ist Heinz jetzt komplett wahnsinnig geworden? Hat er dem Mammon zuliebe dem Satan seine Seele verkauft?
So neu sind diese Dinger aber nun auch wieder nicht. Wir hatten schon in den 90ern etwas in der Preislage in der Bild der Frau, und bereits mehrfach in der Bunten. Mal ging es um Platzangst, mal um die neue Liebe, und mal um eine Homestory.
Mich nervt sowas auch, schon weil es Bekannte gibt die mir diese Artikel mit mitleidgem Grinsen um die Ohren hauen. Aber es handelt sich keinesfalls um eine neue Dimension von Marketing. Das ist eher eine Fortsetzung.
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

eine neue liebe ist das eine...und passt ja wunderbar in die flut der bunten blätter.
jedoch das schicksal und leiden seiner eigenen mutter mit der zur zeit allseits präsenten sterbehilfethematik zu vermengen und OHNE NOT unters VOLK zu lancieren ist schon widerwärtig, geschmacklos und nein, es macht mich nicht sprachlos.
marketing hin oder her, es sollte AUCH HIER NACH WIE VOR GRENZEN GEBEN: zumal bei einem geschätzten rockpoeten;
wenn ich solch einem artikel im zusammenhang mit ballermannjürgendrews begegne kann ich dies dementsprechend einordnen u. wegdrücken...ich muss jetzt gut aufpassen, dass ich nicht schon wieder in diesem kontext bei den "rosen" lande...ihr könnt euch vermutlich denken weshalb.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

Ein Glück dass ihr das Ding in der "Bild der Frau" seinerzeit nicht mitbekommen habt.
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

wieso? du machst mich neugieeeeerig!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher

Beitrag von Ghosti »

Thofrock hat geschrieben:Aber es handelt sich keinesfalls um eine neue Dimension von Marketing. Das ist eher eine Fortsetzung.
Ich bin froh, dass Heinz endlich wieder ein Management hat, dass sich mit Marketing auskennt. Jetzt, so bei Licht betrachtet, erscheint es nahezu lächerlich, sich darüber aufzuregen, dass die Myspace-Seite so vernachlässigt wird. Die angepeilte Zielgruppe wird damit eh nicht erreicht.
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Beitrag von reedinger »

Ghosti hat geschrieben:Ich bin froh, dass Heinz endlich wieder ein Management hat, dass sich mit Marketing auskennt.
...und das wird wohl die Sache auch noch ausschlachten, nach dem Motto "In dem neuen Album ist alles drin: Liebe und Trennung, Leben und Tod...und die Dinge, die sich dazwischen abspielen."

Ich finde es zum Kotzen: eiskalt berechnete Artikulation ohne Rücksicht auf Gefühle. Um es mit Goethe zu sagen: "Heinz! Mir graut's vor dir." - Oder mit HRK: "Wir verzichten auf den Anblick unserer Helden, weil uns Enttäuschung unverhofft verbittert hat."
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

Mathieu Carrière macht angeblich beim Dschungelcamp mit. Hat die Bild erfahren. :P
manuelg
Das Original
Das Original

Beitrag von manuelg »

hätte heinz dieses mal auch zusagen sollen.
erstens wegen der "figur" und zweitens pünktlich zum album-release einmal so richtig in aller munde zu sein...das wäre management auf den punkt und par excellence gewesen, aber so fällt denen ja seit 2 jahren immer wieder nur die nebelshow ein.
zudem wäre so eine maden- und kakerlakendiät rechtzeitig vor der 16-städte-mammut-tour äußerst entschlackend und kraftfördernd gewesen, vllt. hätte es heinz dann einmal wieder auf 150 min. spielzeit gebracht?! aber so: chance vertan, der mathieu wird ihm auch nicht weiterhelfen...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss

Beitrag von reedinger »

Thofrock hat geschrieben:Mathieu Carrière macht angeblich beim Dschungelcamp mit. Hat die Bild erfahren. :P
manuelg hat geschrieben:hätte heinz dieses mal auch zusagen sollen.
Außerdem mit dabei: Rainer Langhans, Eva Jacob (von den Jacob Sisters), Gitta Saxx, Katy Karrenbauer, Indira, Sarah Knappik, Sänger Jay Khan (?*), Thomas Rupprath, Wedding-Planner Frank Matthée und Peer Kusmagk.

* = Keine Ahnung, wer das sein soll...Heinz hatte wohl wg. Carmen Nebel keine Zeit. :lol:
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“