Aua.....der Kerl gehört verschossen!reedinger hat geschrieben:Und die Sonnenbrille verleiht dem Meister ein wenig Kim Yong Il-Touch.
Mit dem möchte ich Heinz aber nicht assoziert wissen!
Moderator: Moderators
Aua.....der Kerl gehört verschossen!reedinger hat geschrieben:Und die Sonnenbrille verleiht dem Meister ein wenig Kim Yong Il-Touch.
Zur "Klare Verhältnisse" war ich in Leipzig. Wenn das auch das Haus Auensee war, ist das eine schöne Location in einer tollen Stadt, in der wir noch zwei Tage blieben.pitscher hat geschrieben:Da er in meiner Nähe nicht auftritt, werde ich wohl irgendwo hinfahren müssen. Welche Location ist denn empfehlenswert (Akkustik etc.)? Würde mir auch gerne danach die CD signieren lassen. Wo hat man die besten Chancen den guten Heinz damit zu überfallen? Wäre für Tipps dankbar.
Hmpf.....daran sind die Itzehoer schuld. Seit dieser Fragezeichen-Termin im Plan stand, haben die auf Kiel hingearbeitet.HansabearHH hat geschrieben:Heinz war heute bei NDR 1 Welle Nord zu Gast und hat dort ganz nebenbei einen weiteren Tour-Termin bekanntgegeben...
Samstag, 9. April - Kiel - Halle 400
Danke für das Lob meiner Heimatstadt, lieber Kai.derWestermann hat geschrieben:Zur "Klare Verhältnisse" war ich in Leipzig. Wenn das auch das Haus Auensee war, ist das eine schöne Location in einer tollen Stadt, in der wir noch zwei Tage blieben.pitscher hat geschrieben:Da er in meiner Nähe nicht auftritt, werde ich wohl irgendwo hinfahren müssen. Welche Location ist denn empfehlenswert (Akkustik etc.)? Würde mir auch gerne danach die CD signieren lassen. Wo hat man die besten Chancen den guten Heinz damit zu überfallen? Wäre für Tipps dankbar.
Oh ja, bitte: Kiel!!! Dieser Termin ist aber auf der offiziellen HRK-Page noch nicht angekommen.Thofrock hat geschrieben:Hmpf.....daran sind die Itzehoer schuld. Seit dieser Fragezeichen-Termin im Plan stand, haben die auf Kiel hingearbeitet.HansabearHH hat geschrieben:Heinz war heute bei NDR 1 Welle Nord zu Gast und hat dort ganz nebenbei einen weiteren Tour-Termin bekanntgegeben...
Samstag, 9. April - Kiel - Halle 400
Nein, aber Du wirst jetzt nicht behaupten dass Du da hin wolltest...manuelg hat geschrieben:findet dieser kiel-termin nun statt...
Erstens ist das aber keine Tour wenn man 42 Termine über 15 Monate hat. (Das sind im Schnitt ja nicht mal 3 pro Monat). Und dann waren/sind zudem ein paar dieser Termine auch noch ohne Band.wolf maahn spielte 42 gigs im rahmen der "vereinigte staaten" - tour.
zumindest kannst Du schonmal Tickets kaufenmanuelg - findet dieser kiel-termin nun statt
Ich glaube das nicht. Meine Recherchen haben ergeben dass es diesen Kiel-Termin gar nicht gibt. Ich glaube sogar, dieses Kiel gibt es auch nicht.Kalle hat geschrieben:zumindest kannst Du schonmal Tickets kaufen
Sehr geehrter Herr Thofern, zum wiederholten Male muss ich Ihnen jetzt doch ein gewisses Defizit an ihrer Geographischen Ausbildung diagnostizieren. Im Übrigen wäre ich recht vorsichtig, zumal aus dem Raum Schleswig Holstein bereits Drohungen laut werden ggf. jemanden KIEL zu holen, falls er diesen, durch intensive Bearbeitung des Managements zustande gekommenen Konzerts weiter leugnet. Das eine Gegenveranstaltung im Raum Northeim (Freilichtbühne) geplant sein soll, möchte ich bislang noch für ein Gerücht halten.Thofrock: dieses Kiel gibt es auch nicht.
Jetzt macht der mich wieder an hier. Nun verlinke doch mal auf den Ticketverkauf. Wenn Dir das gelingt, gibts eine Gratistasse Rührei. Wenn es nicht gelingt, darf ich mit einer schönen Artilleriehandgranate euren Busbahnhof verschönern.Kalle hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Thofern, zum wiederholten Male muss ich Ihnen jetzt doch ein gewisses Defizit an ihrer Geographischen Ausbildung diagnostizieren.Thofrock: dieses Kiel gibt es auch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast