Bei Ebay gibt es einen 87er Playboy mit Heinz und Nena.
http://cgi.ebay.de/PLAYBOY-D-5-1987-Mai ... 19ad508e3e
Weiß irgendwer was die in dem Heft machen? Ich höre zum ersten Mal davon. Sonst kriegt man mit dem Suchbegriff "Kunze" ja auch immer die Playboy-Ausgabe mit Nadine Kunze angeboten. Aber die wird 1987 noch nicht dabei gewesen sein.
Heinz im Playboy?
Moderator: Moderators
-
- Draufgeher
Das PLAYBOY Forum: Gibt es eine Zensur in Deutschland? - Nena, Rainer Trampert, Friedel Schilken, Klaus Peter Schreiner, Rainer Mohn, Frank Greno, Hans-Joachim Schädlich, Steffen Ufer, Heinz Rudolf Kunze, Gabriele Wohmann
Sooo viele Männer und nur zwei Frauen, also ich weiss nicht... Die Bilder möchte ich lieber nicht sehen, aber wenns dazu einen redaktionellen Teil gibt, läse ich den gern mal mit.
Sooo viele Männer und nur zwei Frauen, also ich weiss nicht... Die Bilder möchte ich lieber nicht sehen, aber wenns dazu einen redaktionellen Teil gibt, läse ich den gern mal mit.
Tod der Musikindustrie!
-
- Das Original
Nun kauf doch das Ding, Martin. Damit es irgendwer kauft, hab ich doch den Link reingestellt.
Re: Heinz im Playboy?
Ich tippe als Inhalt auf ein Interview mit Nena zur in der Ferne liegenden Bundestagswahl und Oben-ohne-Bilder von HRK.
-
- Stirnenfuss
Haltet mich jetzt für eine Sau oder sonstwas, mir wurscht.
Von meinem Chef hab ich Anfang der 90-er seine Gesamte Playboy- Sammlung geschenkt bekommen- gefühlte 100 Ausgaben.
Neben den unvermeidlich Naggschfotos, die übrigens immer sehr gut waren (schleck) hatten die zumindest damals einen sehr guten redaktionellen Teil.
Bei den ganzen Leuten die sich dort sehr niveauvoll haben interviewen lassen gehörten auch die angesagten Musikgrößen- oder die die es von sich dachten.
Ich habe sehr gute Interviews mit Klaus Lage, Herrmann van Veen, Reinhard Mey, Udo Lindenberg, Howard Carpendale, Heino, den Scorpions, usw. gelesen- alle im Playboy. Warum sollen da nicht auch HRK und Nena dabei gewesen sein- OHNE sich auszuziehen...?
Von meinem Chef hab ich Anfang der 90-er seine Gesamte Playboy- Sammlung geschenkt bekommen- gefühlte 100 Ausgaben.
Neben den unvermeidlich Naggschfotos, die übrigens immer sehr gut waren (schleck) hatten die zumindest damals einen sehr guten redaktionellen Teil.
Bei den ganzen Leuten die sich dort sehr niveauvoll haben interviewen lassen gehörten auch die angesagten Musikgrößen- oder die die es von sich dachten.
Ich habe sehr gute Interviews mit Klaus Lage, Herrmann van Veen, Reinhard Mey, Udo Lindenberg, Howard Carpendale, Heino, den Scorpions, usw. gelesen- alle im Playboy. Warum sollen da nicht auch HRK und Nena dabei gewesen sein- OHNE sich auszuziehen...?
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
-
- Das Original
Legendär das Michael Stich-Interview kurz nach den Ereignissen in Rostock-Lichtenhagen.Der Alte Herr hat geschrieben:Neben den unvermeidlich Naggschfotos, die übrigens immer sehr gut waren (schleck) hatten die zumindest damals einen sehr guten redaktionellen Teil.