Klingt eigentlich irgendwie ganz angenehm folkig, Heinz dazu fein zweistimmig, nett...

Moderator: Moderators
Ich sach erst was, wenn ich das Teil in Händen halte. Das ist mir zu unorganisch.manuelg hat geschrieben:...und wie mundet dir die "DNA"?
Zumindest live macht er das ja dauernd. Die aktuelle Band hat sich mit Songs wie "Noch hab ich mich an nichts gewöhnt", "Mit meinem leeren Glas", "Balkonfrühstück", "Folgen sie mir weiter" oder neuerdings "Lamm Gottes" eingehend auseinandergesetzt. Und "Bestandsaufnahme" und "Romanze" gibts im Räuberzivil-Programm.Natascha hat geschrieben:Aber interessant finde ich den Gedanken dennoch, wie Kunze seine ersten Songs auf einem Studioalbum heute interpretieren würde.
Wenn man sich DGDS anhört, könnte man meinen, der Zeitpunkt sei langsam erreicht ...Thofrock hat geschrieben:Ein Studioalbum mit Neuaufnahmen wäre für die Hardcorefans sicher spannend. Aber ein Künstler, der ständig 50 nahelneue Songentwürfe im Ordner hat, sollte sich besser nicht mit Altmaterial aufhalten. Das ist mehr was für Leute, denen nichts mehr einfällt.Natascha hat geschrieben:Aber interessant finde ich den Gedanken dennoch, wie Kunze seine ersten Songs auf einem Studioalbum heute interpretieren würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast