Klingt wie Kante für Arme. Laaangweilig.manuelg hat geschrieben:Enno Bunger - Wir sind vorbei (2012)
-> ein kleines Meisterwerk!
Aber mit der neuen Mia (Tacheles) werde ich die tage noch warmwerden.
Moderator: Moderators
Klingt wie Kante für Arme. Laaangweilig.manuelg hat geschrieben:Enno Bunger - Wir sind vorbei (2012)
Gegendarstellung, die ich genau so unterschreibe:Thofrock hat geschrieben:Klingt wie Kante für Arme. Laaangweilig.manuelg hat geschrieben:Enno Bunger - Wir sind vorbei (2012)
Herrlicher Zufall.manuelg hat geschrieben:The Decemberists - We All Raise Our Voices To The Air (2012)
Naja, fantastisch scheint mir dann doch übertrieben. Aber schon das Beste was Mr. Anderson seit einem gefühlten Vierteljahrhundert hinbekommen hat. Und obwohl ich diese "Part 2-Aufgüsse" nicht mag, macht das hier tatsächlich mal Sinn.Ghosti hat geschrieben:JETHRO TULL - Thick As A Brick 2
Klingt ein wenig nach Abschied, auf jeden Fall ein fantastisches Album mit einem herrlich warmen, natürlichen, transparenten und vor allem dynamischen Sound. Absolut Großartig!
Wohl nicht nur gefühlt. "Crest Of A Knave" war für mich das letzte richtig gute, wobei ich mir das nachfolgende "Rock Island" jetzt auch schön zu hören gedenke.Thofrock hat geschrieben:Naja, fantastisch scheint mir dann doch übertrieben. Aber schon das Beste was Mr. Anderson seit einem gefühlten Vierteljahrhundert hinbekommen hat.
Ja, sie ist wirklich toll. Ich bin mit Superlativen bei Dinosauriern immer erst mal vorsichtig, aber die wächst wirklich mit jedem Durchgang immer noch weiter. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.Ghosti hat geschrieben:Thofrock hat geschrieben:Läuft immer noch, das Teil. Doch, ich find's fantastisch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste